♥Wir♥





Seelenfein, das sind Sally und Sylle. Zwei Seelenschwestern mit Hang zum Überbunten, Überlauten, Überirdischen, Überraschenden und Überdemensionalen...Wir lieben alles, was mit süßen, gut duftenden Kleinigkeiten zu tun hat.

Unser Ziel ist es, unseren Mitmenschen eine andere Sichtweise der Dinge aufzuzeigen. Oftmals ist die Welt, das Leben, unser "Drumherum" nicht leicht. Probleme häufen sich und das lässt die Seele verkümmern. Das Resultat ist, dass alles nur noch in schwarz und weis aufgeteilt ist. Doch das Leben ist mehr als schwarz und weis. Das Leben ist wundervoll in all seinen Farcetten....in all seinen Farben.  Farben wirken sich positiv auf das Wohlbefinden aus und hier möchten wir in´s Spiel kommen. Wir möchten Farben in Dein Leben bringen. Wir möchten Farben auf Deinen Tisch bringen. Alles, was Du dazu brauchst, kannst Du von uns und bei uns bekommen. Vom bunten Fondant-Tortenauflegern über Cakepops bis hin zu SeelenfeinEN Sommergetränken und bunten Etageren....hier gibt es alles, was das Herz begehrt.

Lass Dich mitnehmen von den Seelenfeinen Löwenmädchen. Denn wir streicheln Deine Seele.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen