Mittwoch, 13. November 2013

Knusper, Knusper.....

...knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen???.....

naaaaaaa?

Wer knuspert da?

Das Tausendschöne, Zwergenschöne Mädchen ganz tief im Nimmerlandswald ist es. Und sie hat passend zur Jahreszeit ein Märchen mitgebracht.

Wisst Ihr noch?....Die beiden süßen Geschwister, die tief in den Wald hinein liefen und auf das Lebkuchenhäuschen trafen?....

Jetzt kommen sie zu Euch. Und sie bringen eine Stickdatei mit, die keine Wünsche offen lässt. Sage und schreibe 51 märchenhafte Motive zählt sie. Zum verlieben schön.

HIER könnt Ihr Euch sie schnappen.

Und weil WIR als Zuckerbäckerinnen, Buntmacherinnen und X-mas-Junkies gar nicht genug haben können von Lebkuchen, haben wir in den letzten Tagen auch allerlei "Gingerbread" fabriziert.



 Ob lustige Gingers an der Kette....


....oder Ginger-Velour auf den Kissen....

 
Und weil es zu Weihnachten einfach in jedem Haus nach Lebkuchen duften muss, haben wir uns die hübschen Kerle auch gebacken....

...einmal aus Lebkuchenteig
 

...und einmal als leckeren Gingerman-Kuchen

´
Und?...Ist Euch nun auch ganz weihnachtlich zu Mute? Dann legt los. Macht es Euch schön....Lasst es duften und seid glücklich. Wir sind es.

Tausend Herzensgrüße von
Sally&Sylle

Gingerman als Velourmotiv ganz bald auch erhältlich HIER

Kommentare:

  1. mmmm... wie lääääcker !!!! ;-)
    Ich kann sie förmlich riechen die süßen Teilchen, wie schad, dass ich nicht backen kann (mag)

    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Ihr ward ja wieder suuuuperfleißig!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich goldig aus. Mir würde der Gingerman in jeder vorgezeigten Form gefallen :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus! Da bekommt man direkt hunger.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Ginger....er ist soooo süß!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen