Donnerstag, 26. September 2013

Flower Power Blümchen Mädchen


Flower Power Blümchen Mädchen



Oh Ihr Mädelz aus den 70ern...ihr müsstet euch noch 
an diese kunterbunten Blümchen erinnern! 

Wir haben sie wieder neu entdeckt und sind ganz aus dem Häusschen
FLOWER POWER GIRLS aufgepasst

Farbenfrohes Kreieren von zb Haarreifen, Armbändern, Gläserverziehrungen....
herrlich als Give-away, Geburtstagsmitbringsel usvm







1 Kommentar:

  1. Quietsch .....
    Himmel - ich wußte gar nicht mehr, dass ich das AUCH hatte!!! Damals vor gefühlten 100 Jahren ;-)
    Armbänder, Ketten, Haarreifen .... oh was habe ich "geklickt" (schmacht und in Erinnerung schwelg ...)

    Bin grad hin und hergerissen ... ob ich mir das bestellen soll oder nicht (weil meine Jungs haben da ja so gar keine Verwendung dafür ..... sollte ich ALTES Mädel doch so Teile irgendwie in meine Taschen verarbeiten??? ...... hach ......)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen