Sonntag, 18. August 2013

Ein Törtchen für einen besonderen Menschen ♥


Besondere Menschen bekommen besondere
Geburtstagstorten ♥♥



Dieses Törtchen wurde für meine Schwester in liebevoller
Kleinarbeit gefertigt.....


gibt Sie sich doch auch immer sooo viel Mühe.....
also muss ich mir doch auch etwas einfallen lassen :)



Liebt Sie es bunt und mädchenhaft......
so wie Ihre große Schwester :)


Wird Sie immer mein kleines Mädchen bleiben...
auch wenn Sie schon 36 Jahre geworden ist ♥


...und steh ich Ihr auch immer schützend zur Seite,
so wie dieser wunderbare Zergenschön Engel...


Ach mein liebstes Schwästerlein...
ich lieb Dich so ♥

es handelt sich um kein Schreibfehler bei dem "Schwäster"....es ist eher ein
lieblingsDing zwischen uns beiden :)

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich schon wieder weinen.... Ich hab' Dich auch so lieb und diese Tortenüberraschung um Mitternacht war der Hammer!!!

    AntwortenLöschen