Sonntag, 23. Juni 2013

❤❤❤ WE want YOU ❤❤❤

Viiiiielen Dank Euch allen. Wir können uns vor Bewerber/-innen nicht retten. Im Moment reicht uns das, was wir bekommen haben völlig. Für alle anderen: Ihr wisst, dass es bei uns immer wieder spannende Mitmachaktionen gibt. Bestimmt seid Ihr dann einmal dran ;o)







BEWERBUNGEN BITTE NUR ÜBER EMAIL, 
sonst geht Eure Bewerbung verloren!



...Ihr habt nun gesehen, was WIR so ür alles zaubern....JETZT seid IHR dran.

Ihr Lieben, wir brauchen EURE Unterstützung. Wir suchen dringend ein paar "Probebäckerinnen". Es geht darum, von lieben Backfeen unsere Aufleger für Torten, Cupcakes und Cakepops testen zu lassen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.   

Wer also daran interessiert ist, uns ein wenig zu unterstützen, der sende uns eine Email an admin(ät)seelenfein-manufaktur.de

Wir freuen uns auf Euch!

Eure
Sally&Sylle


Kommentare:

  1. Ihr Süßen... wenn ich doch nur (öhm..vernünftig) backen könnt!

    Aber ich werds gern mal versuchen♥

    dann freut sich auch der Klawittermann wieder *zwinker*

    Hab Euch lieb!

    Ihr seid sooo toll!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Per Zufall habe ich von eurer Aktion gelesen und fand es eine total witzige Idee! Deshalb melde ich mich auch spontan zum Probebacken, hihi. Sonst kenne ich das nur vom Nähen, aber backen tu ich auch total gerne, also warum nicht ;-) Und bei der Gelegenheit bleibe ich doch gleich als Leserin hier. Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja hiiiiiiiiiiiiiiiier ;o!! ich schreib dann mal ne Mail. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schööööner Aufruf ich hab gleich ne Mail an Euch geschrieben ich hoffe das es klappt würd mich sehr freuen;)))
    Viele Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, ich hab mich schon per Mail bei Euch angemeldet. ich find das sehr cool, und bleibe auch gleich da und guck mich noch ein bischen um.
    Viele Grüße
    die Mone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich habe das Backen auch für mich entdeckt und es wird sogar gesagt, dass es auch gut sei. Also ich würde gerne für dich Probebacken. Jedoch komme ich aus der Schweiz und weiss nicht ob dieser Aufruf auch für die Schweiz gilt?
    Liebe Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, ich weiß jetzt schon, dass meine 3 Mädels Eure tollen Tortenaufleger LIEBEN würden! Und nicht nur die ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee…Eure Backwaren sind wirklich immer wieder wunderschön und bestimmt auch super lecker :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Bei soooo einer tollen Idee würde ich Super gern dabei sein. Meine kleine Lockenfee würde sich Super freuen, wenn Eure tollen Tortenaufleger bei Ihrer Kinderparty auf den Kuchen und Muffins wären!! Das hätte Keiner;0)!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. E Mail ist gerade raus.

    Würde mich sehr freien wenn es klappt.


    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hui,
    das würd ich auch gern mal machen...email ist schon unterwegs.Bin echt gespannt!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dann auch mal schnell eine Mail geschrieben...coole Idee und ich würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh da wär ich aber gerne dabei , ich send euch mal ne Bewerbung..... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich bin im Moment auch wieder im Backfieber und würde mehr als gerne testen...
    Da schick ich mal direkt eine Bewerbung los :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  15. Meine Mädels (10 und 5Jahre) und ich sind auch begeisterte Hobbybäckerinnen und würden dir sehr gern beim Testen helfen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. seuftz....
    so schöne Kalorien ♥♥♥
    Da möchte man doch gar nicht daran Denken das man Kilos verlieren will ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. hallo Ihr Lieben.....
    ich backe auch sehr gerne mit meiner Tochter.....oder sogar mit meinen Mädels in der Schule.....morgen werde ich CUP CAKES mit Ihnen backen, schade, dass ich diese Tortenaufkleber noch nicht habe...das wäre super toll gewesen....
    herzlichst
    Annelie

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen erst einmal ihr Lieben von der Seelenfein-Manufaktur, ich habe eben einen Tipp auf eure Seite erhalten und muss ja logisch sehen das ihr schon ganz viel positives Echo bekommen habt. Gerade die Sache mit den Auflegern beschäftigt mich, was mich nämlich meist ärgert das sich die Teile nicht wirklich gut mit Creme und Co. vertragen - will sagen gerne in ihre Bestandteile auflösen wenn das Prachtwerk ein wenig steht und auf seine Leckermäulchen wartet.
    Ich denke ihr bekommt auch noch ein Email von mir :)
    LIeben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee! Wenn ich nicht grad nen dicken Umzug vor der Brust hätte, würde ich mich glatt bewerben. Hoffe, ihr bekommt viele backfreudige Damen zusammen :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Oh yammi sieht das lecker aus :-) Wirklich toll!
    LG

    AntwortenLöschen