Freitag, 10. Mai 2013

Zurück aus dem Nimmerland ♥



Oh was war das für ein wunderbares Wochenende....
mein Syllemädchen und ich habe das wunderbare
Silke Zwergenschön im Nimmerland besucht ...

was soll ich sagen?!


Wir haben die Nächte zum Tage gemacht und sooooo viel
gelacht ..... Seele & Herz wurden betankt...war es doch
so nötig..... 

Gern würden wir Euch Bilderchens zeigen...aber wir
haben nun für uns beschlossen, dass es doch ein
bißchen Privat geben muss....nicht traurig sein!
Und dennoch haben wir zwergenschöne Herzensdinge
mitgebracht :)




Holly Himmelschön und Ihre Freundinnen
sind nun auch bei der Seelenfein-Manufaktur als
Kuchen-,Tortenaufleger zu bekommen....

 

Und Ihr wisst sicher alle, dass es diese
wunderbaren Engel auch als Stickdatei zu bekommen
gibt ...oder etwas nicht???

Guckt mal hier



 

Und dieses mutige, wilde und starke Mädchen 
Namens Bonnie Siebenmeer....erinnert sie
doch sehr an das wilde Wesen in einem selbst :)


 


und vergessen möchte ich dieses wunderbare Wesen nicht:

Hulla Jördindottir ....

wird sie aber liebevoll Hulla Trölla genannt...
das liebenswerte Trollmädchen von dem geheimnisvollen Inselchen hoch im Norden 






Wir freuen uns sehr über die Nachfrage nach den Kuchenauflegern
und wir werden immer neue Motive erarbeiten.
Natürlich könnt Ihr uns auch Eure Wünsche nennen...es ist fast
ALLES auf die Aufleger zu bringen :)

Liebste Grüße Sylle&Sally


1 Kommentar:

  1. wie schön die Tortenaufleger sind. und Bonny siebenmeer erinnert mich immer an Dolly <3<3<3<3 eigentlich müsste sie Dolly Siebenmeer heissen hihi

    AntwortenLöschen