Montag, 27. Mai 2013

♥ Klara Klawitters Paulintje meets Seelenfein ♥


...was für eine aufregende Zeit...
ohhh...wir würden Euch sooo gern sooooo viel berichten...
aber alles hat seine Zeit ♥

Nun ist aber auch wieder etwas sooo wunderbares passiert...
nicht das wir schon unsere Zwergenschönen Motive von
unserer wunderbaren  Löwenherzschwester  in der Manufaktur
beherbergen dürfen...nein, nun haben wir auch süßen und knuddeligen
Besuch von Paulintje & Ihren Freunden bekommen.
Diese wunderbaren Motive sind Euch sicher bekannt...sind sie doch von
dem liebsten  Urselchen



Wir haben nun diese 5 schnuckeligen Motive als
Cakepop Aufleger gearbeitet und hier sind 
unsere Beispiele:



Alle Cakepop Aufleger könnt Ihr natürlich bei uns bestellen :)
Wir haben ein Staffelangebot erarbeitet, das
wir Euch gern vorstellen würden.

Einfach eine Mail an 

admin (ät) seelenfein-manufaktur.de

und wir schicken Euch unverbindlich die Preisliste zu



 Unsere Cakepop Aufleger haben ein
Durchmesser von ca. 2cm


Wir arbeiten nun daran, aus Paulintje auch ein
großes "Mädchen" zu machen :)

Soll sie doch auch die schönsten Kuchen und Torten verzieren...

... also ganz bald auch, wie gewohnt, als Torten- und 
Kuchenaufleger erhältlich.

♥ und noch einmal möchten wir uns gaaaaanz herzlich bei
den beiden liebsten und knuddeligsten Erdenwesen
bedanken, dass Sie uns Ihre Schätze anvertrauen.... 
Wir werden Sie behüten auf Immer & Ewig

Kommentare:

  1. Oh Ihr Lieben Engel♥

    Wisst Ihr, ich trau mich ja garnichtmehr meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen ;o)

    Es ist sooo schön, dass es EUCH gibt! Ihr Seelenschwesterleins, Löwenherzjen und Co♥

    Viele empfinden diese, unsere, innig-herzüberströmende Freundschaft ja als tooo much...

    aber ich weiß, dass sie EcHT ist und wirklich von ganzem Herzen kommt!

    So schön ist es, ein Teil von Euch sein zu dürfen!

    Dafür sag ICH

    DAAANKE!♥

    Ich hab euch lieb! JA!♥♥♥

    Euer Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. WER empfindet diese herzüberströmende Freundschaft als too much??? *gröhl* Was zu viel ist und was nicht, können wir Gott sei´s gedankt, noch ganz alleine entscheiden. Deshalb geht es uns auch so gut. Wir sind froh, dass Du dabei bist und wir freuen uns über jeden, der meint, was er sagt und der die Liebe so weitergeben möchte, wie es uns am Herzen liegt. Wir küssen DICH ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufleger sind ja wunderschön! Ich melde mich mal wegen der Preisliste.. LG Claudia

    AntwortenLöschen