Dienstag, 16. April 2013

❤❤❤ Frühlings-Verlosung ❤❤❤

Hallo Ihr Süßen da draußen!

Habt Ihr Lust, etwas süßes, schönes, zauberhaftes, hinreißendes, leckeres, nützliches.... zu gewinnen?

Jaaaaaaaaa?

Na dann mal los. Wir verlosen

1. ein Set unserer Seelenfein/Zwergenschön-Tortenaufleger und

2. einen Tortenaufleger in eckig

Das Motiv könnt Ihr ganz frei aus unserem Angebot wählen.

Alles, was Ihr tun müsst ist, einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen.

Gerne darf der Beitrag auch auf FB geteilt werden. Besonders freuen würden wir uns auch über eine Verlinkungen auf Eurem Blog. Mitmachen darf jeder, der Lust hat!

Die Verlosung endet am Sonntag, 21.04. 13 um 24 Uhr.

Wir wünschen Euch von Herzen viel Glück!

Eure Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft! Da springe ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen und verlinke natürlich auch sofort auf meinem blog.
    Nun noch schnell bei fb teilen und mir dann selber ganz dolle die Daumen drücken.

    glg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön….für diesen Preis würde ich die erste Torte meines Lebens backen…..ich habe bis jetzt noch nicht mal einen trockenen Kuchen gebacken - habe es erfolgreich geschafft, über 40 Jahre lang NICHTS zu backen……sollte ich wirklich gewinnen……hust……würde ich backen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Da mache ich doch gerne mal mit. Wünsche dir einen schönen Abend!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, mal ganz was anderes ... da versuch ich gerne mal mein Glück!
    Danke und liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Welch tolle Verlosung, ich hüpf mal schnell ins Töpfchen und geh dann mal teilen auf Facebook.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerne mit dabei und falls ich gewinne werde ich mit diesem Tortenaufleger eine Torte backen und damit an einem Tortenwettbewerb teilnehmen denn damit stehen meine Chancen zu gewinnen bestimmt nicht schlecht.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tolle und schöne Verlosung :-)
    Ich nehme gerne teil!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, eine zuckersüße Verlosung ganz nach meinem Geschmack! <3 Anlauf nehmen.......und hinein in den Lostopf! :P Nun noch teilen, und dann wünsche ich mir mal selber viel Glück, damit ich dann meine Torte mit zauberhaftem Tortenaufleger auch "teilen" darf! ;-)

    Lieb gedrückt

    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu. Eine wuuuuuundervolle Verlosung. Da muss ich einfach mitmachen. Auf Mias Taufe wird es so viel Kuchen und Torten, Cupcakes und Cake Pops geben da kann man nicht zu viel Zwergenschönes haben. ich teile auch gleich noch auf meinem Profil und meiner Rosalilly Seite. Habt einen feinen Abend <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich gerne dabei, ich könnt grad einen gebrauchen für spatzis geburtstag :-)

    liebe grüße
    christina

    hihi- zufällig mache ich auch grad eine frühlingsverlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja ein toller Gewinn. Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, vielen Dank für die tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit :-) Ich warte nur noch auf die nächste Gelegenheit.. dann "muss" ich zwergenschöne chätze haben *lach*
    LG aus MIAS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre das Highlight zum kindergeburtstag ! Danke für die Chance und euch eine sonnige Woche.

    AntwortenLöschen
  14. Versuch macht kluch, nicht wahr???? Ich back zwar nicht gerne, aber dafür hab ich backwütige Töchter! Und ich könnte mir auch was anderes mit diesen tollen seelenfeinenSchönlichkeiten vorstellen ;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. na da hüpf ich doch auch mal in den lostopf :o).

    kann man diese aufleger tatsächlich essen? dachte immer das wäre "nur" deko.
    aber da ihr ja schreibt, das es was leckeres zu gewinnen gibt....

    eigentich sind die zum essen ja viel zu schad, da sie so schön anzuschauen sind.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  16. Ja gerne doch möchte ich gewinnen.
    Mein Mann hat Anfang Mai Geburtsta, da würde das supergut passen ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch gern dabei, liebe Grüße Rob

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Verlosung da bin ich doch gerne dabei
    danke und liebe Grüße
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal eine tolle Idee, da mach ich doch liebend gerne mit.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  20. Oh da mach ich gerne mit, denn mein Sohn hat nächsten Monat Geburtstag und wird 3 :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, damit macht das Backen ja doppelt soviel Spaß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh wie Schööön!!! Vielleicht hab ich ja Glück!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ou jaaaa, gerne! So tolle Aufleger :-)
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Oh, der Frosch ist ja toll! Der wäre perfekt für meine Froschliebende Mama...also schnell ein Satz ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die sind soooo schön! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja süß.Da bin Ich gerne dabei <3

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön, muß nur noch ein Wochenende her, guter Kaffe, Sonne und meine Lieblingstorte!!!
    GeGenial, Ich drück mir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Yummy - total süß :o) Ich versuche gern mein Glück.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Na da probiere ich doch auch gerne mein Glück. Vielen Dank für diese tolle Chance.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  30. Ich auch Ich auch!!!!!!!
    Wunderschön!!!!!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ganz toll!
    Da mach ich gern mit und teile es auch bei FB! :O)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das wäre was für meine Tochter, da bin ich gern dabei.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  33. hallo!
    viele dank das ich jetzt auch mitmachen kann! sehr lieb von euch:)
    auch ich würde gerne mein glück veruchen:)meine nichte feiert im juni ihren 9. geburtstag und da wäre euer toller gewinn ja wunderbar! einen blog habe ich nicht zum verlinken aber auf fb teile ich es gerne! nochmals vielen dank für die änderung wegen anonym:)
    wünsche euch einen schönen abend!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine tolle Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück! Motiv Nr. 9 ist mein Favorit.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  35. ♥ ...bei so etwas schöööööönem...hüpf hüpf hüpf ich mal in töpfli ♥ wink wink wink ♥ ggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen