Montag, 22. April 2013

And the winner is......


....die Nummer 24!!! Liebe Melina (MiMausche)  DU hast das Aufleger-Set gewonnen.

Uuuuuuund

die Nummer 11!!! Liebe Claudia, DU hast einen eckigen Tortenaufleger gewonnen

Sucht Euch ein schönes Motiv aus und sendet uns bitte eine Mail an

Admin@Seelenfein-Manufaktur.de





Wir gratulieren Euch ganz herzlich. Und für alle anderen: Ihr kennt uns mittlerweile....es gibt immer wieder neue Verlosungen.

Wir wünschen Euch eine tolle Woche.

Eure
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Bin ich das? Das wäre super! Ich finde das Profil nur gerade sehr komisch, meine Wortwahl ist es aber... Deshalb hier mal ein Test mit einem weiteren Kommentar. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt ;-) Jippieh, ich freue mich!

      Löschen
    2. Bitte schicke uns doch Deine Adresse, liebe Claudia. PN reicht :0)

      Löschen
    3. Ich habe eine PN über FB geschickt. LG Claudia

      Löschen
  2. ♥ - lichen glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstrumpf!!!!! ;)

    AntwortenLöschen