Mittwoch, 6. Februar 2013

Whoopie Pies



Sie sind wuchtig und schmecken
einfach nur nach meeeehr!!!

Die Seelenfeinen Kinderleins sind ganz verrückt nach diesen
Schoko Whoopies.....vielleicht liegt es auch
daran, weil die Creme aus Marshmallow Fluff ist?!

Wenn ich ehrlich bin, dann gibt es den Fluff nicht bei uns
auf dem Frühstückstisch...aber zum Backen ist er ein guter Partner :)


Whoopies sind ganz schnell gemacht und es gibt soooo
viele herrliche Variationen...und die möchten wir Euch immer wieder
einmal vorstellen !



 ...wenn ich irgendwo eingeladen bin, dann liegt es in meiner Natur
nie mit leeren Händen vor der Tür zu stehen...und ich finde
so ein kleines Gebäck-Mitbringsel hat immer seinen
eigenen Charme.... oder?




...sie sind gehaltvoll diese kleinen "Hamburger"...
aber zu einem leckeren Kaffee oder Tee gehört
er einfach dazu....


 
Macht es Euch schön,
Eure Sylle&Sally

Kommentare:

  1. Boah, sehen die lecker aus!!!!
    Was ist Marshmallow Fluff?
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine schöne Bella,
      Marshmallow Fluff gibt es in Dosen und ist eine amerikanische Schaumzuckercreme mit Vanillegeschmack....im Grunde verboten ;)
      Ich habe es bisher nur bei *eal gefunden.
      Liebste Grüße
      Sally

      Löschen
  2. Wow! Nimmst Du den Fluff einfach so als Füllung oder wird der noch weiter verarbeitet?
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, oh neee...der Fluff allein würde viel zu klebrig sein. Ich mische ihn mit einer Puderzucker/Butter-Mischung. So ist er auch schön cremig und leicht zu verteilen :)
      LG, Sally

      Löschen
    2. Na, da kenne ich bei mir aber einen Abnehmer:-)
      ♥-lichen Dank!

      Löschen
    3. Liebe Tanja,
      he he .... so soll es auch sein nech :)
      LG, Sally

      Löschen