Dienstag, 5. Februar 2013

Seelenfeine KnusperStangen



Ich liebe es auf Körnern zu knabbern....
ich liebe Käse und ich liebe es deftig...

... für so Zwischendurch immer etwas schwierig, aber nicht unmöglich :)

Auch die Kinderleins lieben es "etwas" zum Knabbern in 
der Hand zu haben...aber immer Schoki oder BonBons müssen
es nicht sein.

Ob für den Kindergarten, die Schule, die Arbeit oder als Snack für
den Spieleabend....oder einfach NUR SO...

Die KnusperStangen sind einfach lecker und sie besitzen
einen SUCHTfaktor :)





 .... ich finde auch als leckers Mitbringsel können
diese KnusperStangen Freude bereiten....



Macht es Euch schön !
Sylle&Sally

Kommentare:

  1. wow,die sehen lecker aus ♥
    hast du vielleicht auch ein rezept dafür
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. ooh ja, so was liebe ich auch - mich würde auch ein Rezept interessieren ;)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja bestimmt voll lecker...... warum bekomm ich eigentlich immer HUNGER aufeuren Blog........
    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh lecker sehen die aus, ich sag auch bitte bitte verrate uns doch das Rezept für diese leckeren Stangen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-),

    so lecker - würde ich auch gerne mal probieren - gibt es ein Rezept dafür?

    LG!!

    AntwortenLöschen