Donnerstag, 14. Februar 2013

♥♥♥ Happy Valentine ♥♥♥

Guten Morgen Ihr lieben Valentins-Schätze! 

Hoffentlich habt Ihr alle süß geträumt. Wir haben süß geträumt....und wiiiieeeee! Unsere Träume rochen nach Schokolade und Vanille und fühlten sich so lecker an, wie diese 

Valentines-Surprise-Box




Ist die nicht hinreißend? 

Aus Mürbeteig haben wir ein paar rechteckige Platten gebacken, noch warm mit dem großen Herzausstecher ausgestochen und mit dem kleinen Herz innen noch einmal ausgestochen. Zwei Herzen haben wir "ganz" gelassen für den Boden und für den Deckel. Die Herzringe haben wir auf den Boden Stück für Stück mit Zuckerguss festgeklebt, so dass ein kleiner Behälter entsteht. Den kann man dann mit Leckerem oder vielleicht sogar mit einem Schmuckstück (???) füllen. Den Deckel haben wir mit Fondant, Icing-Gel und farbigem Tubenicing verziert. Schon ist ein kleines Kunstwerk zum Verschenken entstanden. Versucht es mal.


Wir wünschen Euch einen tollen Tag.

Eure 
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. hallo!
    eine total coole torte! so eine habe ich ja noch nie gesehen!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen so cool aus! so etwas würde mir nie einfallen, lass es gestehen :D echt ein hinreißender blog! gefällt mir richtig gut! *.* macht weiter so!
    wenn ihr zeit und lust habt, schaut bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meint ihr? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nette Dose.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen