Sonntag, 3. Februar 2013

Birthday-Mania

Wenn eines unserer Kinderleins Geburtstag hat, dann sind wir Seelenfein-Muddis immer besonders fleißig. Is doch klar, oder? Am Wochenende haben wir wieder einen Kindergeburtstag feiern können und da durften unsere bunten Köstlichkeiten natürlich nicht fehlen. Wir können nur immer wieder betonen: bunt, bunter am buntesten...DAS ist das Seelenpflaster, das wir so oft brauchen. Die Kids waren aus dem Häuschen und haben sich alles schmecken lassen. Ein paar Eindrücke haben wir für Euch wieder zusammengestellt. Seht selbst:








Wir wünschen Euch einen superdupertollen Sonntag. Fühlt Euch umarmt von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Mhhhhhhhhhhhh lecker!!!! Das sieht alles sehr toll aus! Die Platte mit dem eingefädelten Band gefällt mir auch sehr gut, verratet ihr, wo die her ist?

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Josy...das verrate ich Dir sehr gerne:
      Die ist von TK Maxx. Habt Ihr das auch?

      Löschen
  2. Oh TK Maxx. Cool da finde ich auch immer Schätze, toll eure Leckereien,schwärm
    Lg
    anca

    AntwortenLöschen