Donnerstag, 17. Januar 2013

Schoko-Karamell-Lieblinge ❤


Hallo ihr Lieben,

bei diesen kalten Wintertagen macht das
Backen noch meeeeehr Spass und
ich habe von einer ganz lieben Person (knuuutsch an
meiner schönen Bella ❤), diese wirklich mega-süchtigmachende
Rezept bekommen.

Aber seht selbst :)



diese Rezept ist ganz einfach und schnell
zu machen, denn die benötigten Zuaten
hat eigentlich Jeder zu Hause :)

*brauner Zucker
* Haferflocken
* Mehl
* Dosenmilch
* Margarine
* Butter



was allerdings wirklich anstengend ist...
das RÜHREN....wenn du denkst, da passiert nix mehr...
gib nicht auf...es fühlt sich wie 10 Minuten an und
dir tut dein Arm weh, als ob du am Vortag ein Tennis-Match
mit Verlängerung gespielt hast *grins*


... aber glaubt mir....es wird sich lohnen!!


Ich habe mal alles zusammen geschrieben,
damit man ungefähr nachvollziehen kann, was ich da
mache  :)


..... an diesen Tagen braucht ihr kein
Kühlschrank :) Ich hab die Form samt
Inhalt für 10 Minuten nach Draussen gestellt....FERTIG!


Nun könnt Ihr die Lieblingsstücke
nett Verpacken oder einfach auf einen Teller
servieren...

Wir haben uns natürlich unseren Baileys ❤ dazu geholt...  :)


 



 

 ❤


 

 

Ich kann Euch dieses Rezept nur an Herz legen,
es geht schnell und ist ganz einfach.... und
soooo LECKER!!!!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns Eure
Exemplare mal zeigen würdet...wir finden das immer sehr
spannend ❤❤

Fühlt Euch geknuddelt

Sally&Sylle

RICE* Teigschaber von hier
RICE* Tortenplatte von hier
GreenGate Schüsselchen auch von hier

Kommentare:

  1. Oh jeeee, ich werd allein von eurem Blog schon dick und rund, bin aber immer wieder begeistert was ihr da leckeres zaubert ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ohje....ohje ohje....ich hätte es mir allein bei der Überschrift schon denken können.....hätte ich doch nicht geguckt......ahhhhh....ich mache Diät....ja......und solche Sachen gehen GAR NICHT!
    Aber - wenn ich im Sommer meine Traumfigur habe, werde ich wieder so was (ab und zu) essen. Die Bilder sind klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Mist - ich bin auch gerade am Diäten - aber mir geht's auch so, wenn ich wieder darf, werd ich genau diese nachbacken.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben alle....Ihr dürft doch auf unserem Blog nicht an´s Abnehmen denken. Nur an´s Genießen....eeeehrlich....Lasst alles fallen und denkt nur an das, was Euch auf der Zunge zergeht....Es ist nur ein kleiner Würfel. Das ist immer tragbar. Genießen und Freude....

    AntwortenLöschen
  5. Oh das schaut sooo lecker aus und die Fotos sind auch wunderschöön geworden!!

    AntwortenLöschen