Samstag, 1. Dezember 2012

TagesEngel Nr. 1



Wow !!!!

Das war doch ein so toller Anfang,
die erste Tür von unserem
 SeelenfeinEN Adventskalender
wurde geöffnet und aus 58 Engeln
wurde ein TagesEngel gewählt:




Für Dich, liebe Simone gibt es
dieses Geschenk und wir hoffen,
dass es Dir gefällt !

♥-lichen GLÜCKWÜNSCH !!!!


Zwei Pilzige Wandhaken von der
Firma LIV

Bitte sende uns per Mail
 (Admin ät Seelenfein-Manufaktur.de)
 deine Adresse und
dann sollen diese Lieblinge auch ganz
schnell auf Reisen gehen :)

Bei allen anderen Engeln möchten wir uns
ganz lich bedanken...es war so aufregend
und wir freuen uns, dass Ihr so eifrig dabei seid.

Und nicht traurig sein, gleich Morgen gibt es
ein weiteres Türchen zu öffnen

bis dahin bereiten wir weiter fleißig vor

Eure
Sylle&Sally

Kommentare:

  1. Oooh wie hübsch ♥
    Glückwunsch der Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Warum seh ich das erst jetzt?????? Ist ja der Oberhammer dieser Pilzhaken und gleich zwei Mal! Morgen pass ich aber besser auf! ;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  5. hübsch,hübsch
    GLÜCKWUNSCH auch von mir

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ich kann´s gar nicht glauben dass tatsächlich ICH gewonnen habe!!! Juhuuuu, ich freu mich riesig, was für eine Überraschung!!

    Hab Euch natürlich gleich eine E-Mail mit meiner Adresse geschickt. Vielen vielen lieben Dank. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich FREUE?????
    :-)

    DAAANKKEEEE!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow klasse!!! Ein sehr schöner Gewinn <3
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen