Samstag, 1. Dezember 2012

♥♥♥Das erste Türchen♥♥♥






...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.

Endlich ist es so weit. Der Seelenfein-Manufaktur-Adventskalender ist da. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt.

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Habt eine schöne Zeit und seid gut zueinander.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle



Kommentare:

  1. wie spannend :) *gleich in den lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie aufregend! So hab ich das auch noch nie gesehen, find die Idee aber klasse :) *hüpf mit Anlauf*
    lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich will!!! Hihi......ich will auch rein!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich, als bestimmt größter Fan eurer Cupcakes ;), hüpfe auch ganz schnell mit rein... hüpf*hüpf*hüpf.... bin drin ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpt auch in den Adventstopf!
    Eine tolle Idee, besser wie jeder Schoki-Kalender!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ich bin dabei!!!
    Habt einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee von euch <3! Auch mal mit Volldampf ins Lostöpfchen hüpf :-)!
    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, dann hüpf ich mal schnelle in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Idee und die Mühe ♥
    Ein tolles Wochenende wünsch ich euch

    Liebe GRüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Morgen,
    bei dieser schönen Idee mache ich gerne mit und versuche heute zum 1. Mal mein Glück.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Goldspatzen♥

    ich MUSS da einfach reinhüpfen!

    Love Euch!♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie spannend, da wird man doch gleich wieder Kind und hüpft mit kribbelndem Bauch durchs Haus :-)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe auch mit rein!

    Lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  14. Ihr macht es aber auch spannend. Bin schon ganz hibbelig.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpf ich doch auch noch gleich mit rein !
    L.g.malulu

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal spannend, aber da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch euch einen wunderschönen 1. Advent! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz liebe und tolle Idee euer Kalender! Da hüpf ich doch auch ganz schnell in den Lostopf;O)
    Ich wünsch euch einen schonen 1.Advent!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Danke für die tolle Idee!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Idee. Ich hüpfe in den Lostopf und wünsche euch einen schönen ersten Advent.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. tolle Idee, da bin ich gerne bereit mit in der Lostopf zu springen LG und frohe Weihnachten
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Endlich ist der 1.Dezember. Und hüpf...
    Lg Janine :o)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön und eine super schöne Idee! Ich versuch mein Glück :)
    LG und eine wunderbare Vorweihnachtszeit,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich aber soooo neugierig. ...und hüpf hinein ins Türchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Hmm .. ich verfolge Euren Blog auch .. aber per RSS .. d.h. ich stehe nicht rechts bei den Blogger-Accounts .. ist das schlimm?

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe euren Blog heute erst gefunden und mache es mir gleich mal hier gemütlich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  27. ***SPANNUNG***
    Da will ich auch mal in den Lostopf hüpfen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Und mit Schwung in den Lostopf gehüpft :)
    Alles einmal gut durchgemengt,
    gemütlich gemacht mit Kaffee und Plätzchen
    und nu muss ich nur noch abwarten
    bis gezogen wird.
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  29. Das nenne ich ja mal spannenden Weihnachtscountdown.Schnell Anlauf genommen und ins Töpfchen gesprungen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Spannung!!! Ich hüpf dann mal mit ins Töpfchen ;-) Viel Glück uns allen

    AntwortenLöschen
  31. uiii...da möchte ich auch mitmachen...hüpf :O)
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  32. juhuuuu und mit Schwung ins Töpfchen gehüpft <3

    AntwortenLöschen
  33. Super, dann hüpf ich auch gleich in den Lostopf

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön, da versuche ich doch auch mein Glück!!

    LG,
    Simone G.

    AntwortenLöschen
  35. Uiii...da mache ich doch mal mit!
    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie aufregend *.*
    Da spring ich doch mal mit in den Lostopf rein und bin schon ganz gespannt was sich hinter dem Türchen befindet...
    Egal ob nun für mich oder jemand anderen, das ist ganz spannend :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  37. Ich auch, ich auch! Coooool :-))!

    AntwortenLöschen
  38. Ich springe mal ganz schnell ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpf mal mit in den schon vollen Lostopf.....*hüüüüpffff* ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Das ist so super. Da freut man sich direkt wieder wie ein kleines Kind.*hui*:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  41. *freu*...dann hüpf ich mal mit rein*g* Lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  42. Schnell hinterherhüpf, bevor kein Platz mehr ist :)

    Lieben Dank suse

    AntwortenLöschen
  43. Juchuuuuu....und mit Anlauf hüpf ich dann mal in den Lostopf mit rein :).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  44. Wie schön! Ich möchte auch gerne teilnehmen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    noch ein toller Adventskalender. Dass es eine Überraschung ist, finde ich noch besser ;)
    Ich würde ebenfalls sehr gerne teilnehmen :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  46. ein wunderschöner Auftakt in die Weihnachtszeit danke euch :D
    lg und ein schönes Adventswochenende.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  47. Oh, da bin ich doch gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. und hüpf, da bin ich doch mit dabei...

    liebe Grüße

    jasmin

    AntwortenLöschen
  49. ;o) uih...ich bin schon so gespannt...vielen lieben dank für eure aktion.........*knutsch* liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  50. Endlich ist der erste. Ich packe mal kräftig mit an beim Türchen öffnen.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  51. ich freu mich immer über solche Adventskalender... da mach ich gern mit ;)
    VG

    AntwortenLöschen
  52. Hui... Hab es noch geschafft mich anzuhängen... hihi
    Vielleicht hab ich ja Glück...

    Lg

    AntwortenLöschen
  53. da hüpf ich doch mal in den lostopf

    AntwortenLöschen