Sonntag, 9. Dezember 2012

♥♥♥ Das 9. Türchen ♥♥♥




...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben und wünschen Euch gleichzeitig einen wunderschönen zweiten Advent.

Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt. Hierbei bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir sind unglaublich bemüht, alles schnell abzuwickeln ♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Einen schönen guten morgen an diesem
    verschneiten 2. Advent.
    Ich mache es mir mal in eurem Lostopf gemütlich, bevor ich zu meiner Freundin
    auf den Kreativmarkt gehe ;)
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. huhu! guten morgen! ich möchte auch heute wieder in den topf ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen 2. Advent mach es mir gerne gemütlich hier

    AntwortenLöschen
  4. GUten MOrgen und einen schönen 2. Advent! Ich versuch mein Glück!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen 2. Advent wünsche ich und mache es mir im Töpfchen gemütlich.
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen :) werd auch wieder mein glück versuchen
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich geselle mich mal zu euch, drücke uns die Daumen und wünsche uns einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  8. Ich geselle mich mal zu euch, drücke uns die Daumen und wünsche uns einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    wieder gehüpft... :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich wuensche euch allen einen schoenen zweiten Advent. Hier hat es endlich ein bischen geschneit :-)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin

    aus dem verschneiten Mecklenburg. Ich bin froh, dass heute Sonntag ist. 10cm Neuschnee vom Auto putzen hätte ich heute früh keine Lust gehabt. Aber es sieht toll aus!

    So, schnell ins (hoffentlich gut geheizte)Lostöpfchen hüpfen und
    Tschüß bis zum nächsten Mal
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Heute muss ich durch Schneegestöber in den Lostopf stapfen. Hier hat es ordentlich was von der weißen "Pracht" gegeben.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen und einen
    schönen 2. Advent
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. euch auch einen schönen zweiten advent! *hüpf* :-D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Auweia, gestern habe ich es verpasst! Daher nun schnell heute hinein ins Lostöpfchen!
    Muss jetzt gleich auf meinen Weihnachtsmarkt- drückt mir mal alle Daumen, dass ich heute abend nicht mit Eisklumpen als Füßen nach Hause komme!
    LG Heeike

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen guten Morgen! Voll Elan springe ich auch heute wieder rein!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Einen tollen zweiten Advent - ich bin schon drin! ;-) PG ANdrea

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche allen einen, wenn auch eisig kalten zweiten Advent

    AntwortenLöschen
  19. Wünsch Euch einen schönen 2. Advent
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  20. Einen schön verschnegneten (ja bei uns hats erst geschneit, nu regnets) 2. Advent!

    Ich hüpf auch in den Topf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ich reihe mich mal wieder ein!
    Habt einen schönen Sonntag, bei uns schneit es gerade.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch wieder dabei
    Allen einen schönen 2. Advent
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Heute versuch ich wieder mein Glück.
    Einen besinnlichen 2.Advent. Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!
    Ich geselle mich dann mal im Lostopf dazu :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  25. Jeden Tag wieder, versuch ich mein Glück!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  26. hallo,mach gerne mit.mal sehen ob es heute klappt

    AntwortenLöschen
  27. Bin auch wieder dabei!

    Wünsch auch allen einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  28. Wünsche Euch einen wunderschönen 2.Advent!

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  29. ... sehet die zweite Kerze brennt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. So heute aber vielleicht, allen weiterhin viel Glück :) Liebste Grüße aus dem verschneiten Berlin von
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. *hüpf* da bin ich auch wieder dabei :) schönen 2. Advent wünsch ich Euch!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, am 2.Advent,
    ich bin drin...hihi!
    Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. *hühühüpf*
    Einen schönen zweiten Advent wünsch ich euch! :-)
    Lg,
    josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Hüüüüüüpf......wünsche einen schönen verschneiten 2.Advent.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent

    AntwortenLöschen
  36. soo ich bin dann auch wieder mit dabei !! einen schönen zweiten advent <3

    AntwortenLöschen
  37. einen schönen 2. Advent Euch.
    lg

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpf dann mal wieder:-)
    Ich wünsche Euch einen schönen 2 Advent.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  39. guten morgen :D einen schönen 2ten advent euch allen :D lg corinna

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent - und auch, wenn ich schon was gewonnen habe, versuche ich weiter mein Glück.
    Als Kranke darf man das sicher.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, Eingeschneite Grüße aus dem Westen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  42. Heute bin ich wieder mit von der Partie und versuche weiterhin mein Glück, hier ein Türchen öffnen zu können.
    Habt alle einen wundervollen 2. Advent!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  43. Einen schönen 2. advent wünsche ich euch. Bin gern wieder hier, und möchte euch sagen, das ihr das so beseelt macht, das finde ich ganz toll

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen und einen schönen 2. Advent!!
    Schneit es bei Euch auch? Es ist sooo schön, wenn alles so winterlich aussieht.
    Gerne hüpfe ich heute wieder in Euer Lostöpfchen und versuche mein Glück nochmals.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir einen schönen, besinnlichen 2. Advent!

    Und nu mit Anlauf meinen Vorschreiberinnen hinterher in den Lostopf*g*

    Alles Liebe von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  46. Da mach ich doch gerne mit :-)
    Euch auch einen schönen und auch weissen 2. Advent!
    Lg
    Jessi

    AntwortenLöschen
  47. Kaum zu glauben aber das werden ja Tag für Tag mehr !
    Bin dabei !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte auch wieder mit machen <3
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche Euch einen schönen (verschneiten?) 2. Advent und hoffe auf ein bißchen Glück.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Auch ich bin heute wieder dabei!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche euch auch einen schönen 2.ten Advent. Hüpf* Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Euch allen von Herzen einen schönen 2. Advent¨

    Mal schnell ins Töpfchen hüpf :-)

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, während ich vorbei hüpfe :)

    AntwortenLöschen
  55. Wir hüpfen auch noch mit dazu, mit matschigen Schneeschuhen :)

    AntwortenLöschen
  56. Den wünsche ich auch, und *Hüpf mit Anlauf*, liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  57. Einen schönen 2 Advent wünsche ich .
    und hüpfe gleich wider mit in denn Lostöpf.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, ich versuche auch wieder ob ich mal Glück habe!

    Lg liraluh

    AntwortenLöschen
  59. ich wünsche euch einen schönen 2. advent!
    lg anna

    AntwortenLöschen
  60. Ich wünsche euch einen tollen 2. Advent und hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  61. Heute schaffe ich es auch wieder mal :)

    Habt einen schönen 2. Advent


    Mel

    AntwortenLöschen
  62. Einen schönen verschneiten 2. Advent!

    Bei diesem Schneetreiben krabbel ich gern in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  63. Und auf ein neues:)

    Schönen 2. Advent noch!

    AntwortenLöschen
  64. da bin ich wieder... vielleicht hab ich ja heute glück

    AntwortenLöschen
  65. Hopps noch schnell dazu...:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  66. Und noch ganz schnell ins Töpfchen gesprungen...

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  67. ♥ ganz schnell noch rein gehüpft, bevor es zu spät ist ♥

    Liebe Adventsgrüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen