Samstag, 8. Dezember 2012

♥♥♥ Das 8. Türchen ♥♥♥




..machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.

Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt.

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. 

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    heute versuche ich es noch einmal.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, dann versuche ich mal mein Glück!
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf ins Töpfchen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Versuche heute auch nochmal mein Glück
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ... unermuedlich.... schau ich hier rein..... irgendwann eeeee ich gewinner sein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Immer noch spannend mach ich wieder mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. bin auch wieder dabei, vielleicht hab ich ja auch mal glück

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. ;o) und auch heute.....mit Anlauf....schwupps....im Topf...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen aus dem Norden ich hüpf hier gerne auch wieder rein ;)

    AntwortenLöschen
  10. neuer Tag, neues Glück, da mach ich gerne wieder mit

    Schönes WE im Winterwonderland

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    Wünsche Euch einen schönen Samstag
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  12. Einen schönen Guten Morgen
    Hühüpf in den Lostopf
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  13. Bevor ich zum Markt muß, schnell hinein ins Lostöpfchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch wieder mein Glück!

    Einen schönen 2. Adventssamstag!
    Lieben GRuß
    sandra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen und ein schönes Wochenende! Ich hüpf auch mal schnell rein!
    Aber Vorsicht Mädels vielleicht solltet ihr nicht in das Lostöpfchen hüpfen,da ich richtig doll Grippe habe *:-)**
    Lg YVonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin wieder dabei!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen ihr Lieben!
    Hüpf auch schnell wieder in das Töpfchen ;O)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuch mein Glück :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt am Wochenende schaffe ich es auch mal und hüpfe ins Töpfchen.
    ♡lichst Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hüüüüüüüüüüüüüüüüpf...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  21. Bin gerne dabei.Hoffe das ich mal Glück habe:)
    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  22. Drauß´vom Walde komm ich her ..... :-)

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Saarland
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche es auch wieder.

    Lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  24. Auf ein neues :D *hüpf*
    Lg,
    josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Bin auch wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Bin dabei! Brrr ist das kalt draußen!

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch wieder ins Lostöpfchen gehüpft.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Ich mach auch mit
    Julia (Liebe Grüße)

    AntwortenLöschen
  30. bin auch wieder dabei. vielen lieben dank

    AntwortenLöschen
  31. So schöööööön.....freue mich schon jeden Tag auf euren Kalender! Gerne hüpf ich wieder rein!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  32. Dann versuche ich es heute auch wider.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuch mein Glück heute auch noch einmal!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, Ihr Lieben,
    bin dabei!
    Habt ein schönes 2.Adventswochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Schönen 2. Advent

    liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  36. Neuer Tag, neues Glück und rein gehüpft ♥

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche auch erneut mein Glück*g*Alles Liebe von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  38. Super toll, ich mach gerne auch wieder mit!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  39. Was wird sich wohl hinter Türchen No.8 verbergen??
    Vielleicht ist es ja diesmal meins?

    AntwortenLöschen
  40. Gerne probiere ich heute auch wieder mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich folge mal den anderen und hüpf mit hinein !!

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag, dass es bei euch immer ne Überraschung gibt, so macht das warten und hoffen viel mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
  43. Gerne wieder dabei :)
    soviele tolle Überraschungen hinter den Türchen!

    AntwortenLöschen
  44. Och da hüpf ich doch auch wieder mit rein. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Gruss
    Saskia

    AntwortenLöschen
  45. mein gewinner-päckchen ist gerade eingetroffen.
    ihr zwei lieben,habt ganz ganz ♥-lichen dank dafür.ich wünsch einen wunderschönen 2.advent.
    liebse grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  46. Manwas bin ich heute spät!
    Das kommt wenn einem zuviel im Kopf rum geht !
    Bin dabei
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  47. Heute nehm ich mal kräftig Anlauf um in den Lostopf zu springen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  48. ach, heut könnt ich ja mal wieder hinen hüpfen...also mach ich das dann mal....
    Danke für Euren tollen Adventkalender!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Ich hüpfe auch wieder schnell mit ins Töpfchen:)Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Heute bin ich auch mal wieder dabei und versuch mein glück:)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  51. auch heute wieder dabei...schönes wochenende,lg joanna

    AntwortenLöschen
  52. Vielen Dank für die neue Chance und ein schönes WE!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen