Donnerstag, 6. Dezember 2012

♥♥♥ Das 6. Türchen ♥♥♥




...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.

Lustig lustig tralla lalla la, HEUT ist Nikolausabend da

Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt.

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. 


Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Ha! Heute bin ich die Erste!
    Guten Morgen und viel Glück an alle anderen Mitstreiter!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... guten morgen ! die kids sind schon am türchen und stiefel auspacken.. vielleicht bekomme ich ja hier etwas glück....

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nikolettes :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen ihr lieben,
    Ich wuensche euch einen frohen Nikolaustag. :-)


    Lf kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    wünsche allen einen schönen
    Nikolaustag
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ihr habt alle euren Stiefel rausgestellt und er wurde vom Nikolaus gefüllt ;O) Allen einen schönen Nikolaustag

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  7. da hüpfe ich doch in das Töpfchen,
    wenn es schon so früh auf ist.
    lg Kirsten
    und einen schönen Nikolausi
    wünsch ich Euch

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen

  9. Happy Nikolaus...ich bin auch wieder mit dabei ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen!
    ich hoffe ihr wart alle brav ;)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich !

    AntwortenLöschen
  12. Dabei! Dabei!
    Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Neuer Tag - neues Glück! Rein mit mir! ;-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen und einen vollen Nikolausstiefel wünsch ich Euch allen!
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  15. uih, erst 7.20h und schon reichlich kommentare vor mir..;o) aber ist ja auch kein wunder, bei einem so schönen kalender ;O!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  16. <- wünscht einen muggeligen Nikolaustag und eine sichere Fahrt auf wunderschönen Schneestraßen....

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Nikolaus und rein ins Töpfchen... Euer neuer Banner ist toll, was ist das für ein Gebäck ???? Lg Lilli♥

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen Nikolaustag..:o)
    Und hüpf...

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  19. Schnell hüpf - und schon bin ich drin.
    Lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, lieber Nikolaus.
    Ich hoffe, Du hast viele Stiefel gefüllt ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. Einen schönen Nikolaustag gewünscht und ins Lostöpfchen gehüpft :-)

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen und einen schönen Nikolaus wünsche ich euch allen:-)...und mit Anschwung in das Töpfchen hüpf!!! Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hier wurden wir von ser viel Schnee überrascht! Super für einen Nikolaustag!

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  24. Einen wunderschönen guten Morgen! Hier war der Nikolaus richtig fleißig, meine Kinder hatten Schokolade zum Frühstück ;) und ich hüpf jetzt schnell ins Töpfchen!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Natürlich mach ich auch heute wieder mit bei euerm tollen Kalender!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,
    ich bin´s wieder...hihi!
    Habt einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Einen verschneiten wundervollen guten Morgen.
    Hier ist es schönstes Winterwonderland und ich hoffe auf das 6. Türchen, viel Glück für alle :)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Moin moin, dann will ich mich auch mal wieder ganz schnell dazu setzen. Vielleicht habe ich ja heute Glück?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    dann stell ich hier mal meinen virtuellen Stiefel raus, vielleicht legt Seelenfein ja was drauf...

    Nikolausige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    dann stell ich hier mal meinen virtuellen Stiefel raus, vielleicht legt Seelenfein ja was drauf...

    Nikolausige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Nikolaus,
    vielleicht habe ich ja heute Glück. Ich war auch ganz brav ;-)
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  32. Versuche mal wieder mein Glück! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. schönen nikolaus....vielleicht hab ich heute ja etwas glück:-)lg joanna

    AntwortenLöschen
  34. ui, ihr seid ja alle frühaufsteher :)

    da wacht man morgens auf und alles ist weiß. vielleicht bringt mir das ja glück :)

    AntwortenLöschen
  35. zacki auf Nikolausi reinhüpf - euch einen schönen Tag liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  36. einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen. Vielleicht habe ich ja heute auch mal Glück, nachdem gestern zu Hause alles schief gegangen ist...

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  37. *hühüpf*...mit Anlauf in den Nikolaus-Los-Topf*g* Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel!*g*
    LG von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  38. ♥ schönen Nikolaus ♥

    und rein gehüpft!!!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  39. Jetzt habe ich es leider 3 Tage lang nicht geschafft an diesem tollen Kalender teilzunehmen, deswegen versuche ich heute mal mein Glück, damit ich heute Abend nicht wieder auf der Couch sitze und mir denke, oooooooh nein :D
    Ganz toller Adventkalender den ihr hier macht ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  40. Einen schönen Nikolaustag wünsch ich euch allen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Ich gebe nicht auf, auch wenn sich langsam Muskelkater vom Hüpfen ankündigt. Hihihih. Habt einen wunderschönen Nikolausi-Tag <3.....hüpf*hüpf*hüpf*.....Ich bin drin ;)

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin auch gern dabei. Wünsche einen schönen Nikolausitag

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.
    Auch heute stelle ich wieder mein Glück auf die Probe und hüpfe wieder mit voller Elan in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Header.

    Ich versuch dann mal wieder mein Losglück.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  45. hüpf ins Töpfchen :-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  46. Einen wunderschönen Nikolaustag! Ich drück mir die Daumen, dass der Nikolaus heute mein Türchen findet!
    Ganz liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. Hüpf...hüpf..hüpf...ab in den Topf!

    Liebe Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen,
    hüüüüüpf ab ins Töpfle.
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  49. ich rutsche mal schnell ins Töpfchen.Hier schneit es und schneit es und schneit es.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Und auf ein Neues... ich mache wieder mit und wünsch euch allen einen fröhlichen Nikolaustag! Das Wetter gibt ja schon alles...!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  51. Einen schönen Nikolaustag. Dann schnel mal ins Töpfchen hüpfen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  52. Euch einen tollen Nikolaustag, liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  53. oh, heute gibts grüne Plätzchen ;)

    ich wünsch allen einen schönen Nikolaustag :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  54. uih toll vielen dank... ich liiiiiiiiiebe überraschungen und bin schon sehr gespannt auch wenn cih (warscheinlich leider) nicht gewinnen werde.... ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  55. Gerne wieder dabei :) Ich freu mich! Frohen Nikolaustag an alle :)

    AntwortenLöschen
  56. Bin gerne wieder dabei. Wünsche einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  57. Allen einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  58. Mach gerne mit..einen schönen Nikolaustag an alle

    AntwortenLöschen
  59. Heute an Nikolaus ist die
    Witerzeit bei uns angekommen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  60. Wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag und hüpfe gleich mit in denn Topf.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  61. Über FB zu euch gefunden und mich direkt als Leserin eingetragen. :-)

    Hüpfe gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  62. Ich mach' mit, ich mach mit *träller*
    Auch Euch einen schönen Nikolausi <3

    Viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  63. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich! Hier hat der Nikolaus auch Schnee mitgebracht und jetzt scheint noch die Sonne - ein schöner Tag!

    AntwortenLöschen
  64. Nikolaus kohom ihin unser Haus! =) ich mach auch mit !

    Liebe GRüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Ich wünsche einen super schönen Nikolausi
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte ein voll Stiefel:)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  67. Ich versuche auch wieder mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  68. neuer tag neues glück..hüpf hüpf
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  69. Huhu
    Ich vesuche es imme wieder,bei so schönen Geschenken.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  70. Soo, ich bin auch wieder mit dabei *Ins Töpfchen hüpf*

    AntwortenLöschen
  71. Wahnsinn, wieviele Kommentare hier schon stehen. Aber euer Blog ist auch wirklich lesenswert. Danke für die vielen schönen Bilder die ihr uns zeigt. Ich bin auch gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  72. lieber guter nikolaus, wähl doch heute mich mal aus ;o).

    AntwortenLöschen
  73. oh heut mag ich auch mal mit rein hüpfen bitte
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Endlich schaffe ich es auch mal mitzumachen. Es wurden ja schon so viele tolle Sachen verschenkt, wahnsinn.

    bin gerne mal dabei :)

    AntwortenLöschen
  75. Ich hüpfe auch wieder mit rein, da ich Heute leider nichts vom Nikolaus bekommen hab, versuch ich einfach mal mein Glück.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  76. Einen schönen Nikolaus!!!

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  77. Ich versuch wieder mein Glück :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  78. Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich!
    Natürlich möchte ich auch wieder in den Lostopf hüpfen.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  79. Oh spät bin ich heut aber ich mache einen großen Sprung und schon hinein gehüpft

    AntwortenLöschen
  80. ich wünsche euch einen schönen nikolaustag!
    lg anna

    AntwortenLöschen
  81. Neuer Tag - neues Glück?!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  82. Manno Man was für eine Menge wieder. Bin auch heute wieder dabei !
    Vielleicht habe ich ja glück!
    Doris

    AntwortenLöschen
  83. *hüpf* *hüpf*

    Euer Kalender macht wirklich super viel Spaß, danke!

    AntwortenLöschen
  84. Ich reihe mich mal hier ein. Einen schönen Nikolausabend !

    AntwortenLöschen