Montag, 3. Dezember 2012

♥♥♥ Das 3. Türchen ♥♥♥




...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.

Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt.

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. 

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Da hüpf ich gerne wieder rein
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ich versuchs jetzt noch mal, keine Ahnung, warum ich nicht als Leserin aufscheine ..........

    ich krieg Euch auf jeden Fall auf der Blogroll mit dem neuen Post

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Na da probiere ich doch gerne wieder mein Glück und hopse mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder mal:"hüüüüpf". :-)


    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Versuch auch ein Glück und hüpf rein
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da möcht ich doch in den Topf hüpfen und versuchen das Türchen zu öffnen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hüpfe auch mit viel anlauf rein...
    grüße und eine schöne woche

    AntwortenLöschen
  8. ich versuch auch wieder mein Glück.
    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dabei! Muss mich gerade mal über die leckeren Cupcakes in Eurem Header beschweren. Ich bekomme jedes Mal Lust und Heißhunger auf solche Dinger, wenn ich die sehe!!!!! ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    da bin ich!!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh freu freu ich hüpf hüpf gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Hupf in den Lostopf:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Und jetzt spring ich auch mal mit in den Lostopf! Es ist wirklich toll, welch große Mühe ihr euch macht! Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ***hello und happy snow day aus dem sauerland :)

    AntwortenLöschen
  15. Auch wieder bitte! Spannend, spannend.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch wieder dabei! HüpfHüpf! ;)

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch wieder in den Topf bitte :-)

    AntwortenLöschen
  18. vielleicht habe ich diesmal Glück!
    lg pigugi

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache sooo gerne mit!!!

    Vielleicht gewinne ich ja mal was

    GlG
    die Din

    AntwortenLöschen
  20. Ja... auch wenn man schon groß ist, freut man sich über so schöne Überraschungen und liebt Adventskalender!!! ;o)
    Und wer weiß, vielleicht habe ich ja sogar Glück und werde aus dem heutigen Lostopf gezogen.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Vieleicht hab ich ja heute Glück ! Also schnell reingehüpft :O)
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  22. hier, hier :) :)
    Euer Adventskalender ist der spannedste!!
    Lg,
    josy
    applytree{at}yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Heimlich um die Ecke schiele....keiner guckt...schnell in den Lostopf gehüpft ;)
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  24. Juchhuh - ich mach' wieder mit... liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche es noch mal.

    Liebe Grße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  26. Schön ich setze mich auch wieder dazu.:o))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  27. Juhu,ich mach auch gerne wieder mit ...liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Na da probiere ich doch gerne mal mein Glück ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Ihr macht es aber auch wieder soooo spannend. Ich hüpfe schnell mal in den Lostopf.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich hüpfe wieder gern in den Topp!

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich mache gerne wieder mit!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Und ich hüpfe auch gern wieder rein :-)!

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. ich finde das so spannend ^^ da mach ich gern wieder mit :) vielleicht hab ich ja auch mal glück :)

    lg

    AntwortenLöschen
  34. Dann versuche ich mal mein "Tür-Öffner-Glück" und hüpfe in den Lostopf.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  35. Juhu ich bin Neu dabei und lasse mal ganz liebe grüsse hier. :-D

    AntwortenLöschen
  36. Huhu, ihr beiden lieben, wer bin ich?? lg

    AntwortenLöschen
  37. Und ich versuche es auch wieder!!!
    Hüpf* Hüpf* Hüpf*

    AntwortenLöschen
  38. Ich versuche auch nochmal mein Glück

    AntwortenLöschen
  39. hüpffffffffffffffffffff,ich versuch es mal!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  40. Ui, ich hüpfe mit viel Anlauf mit rein, in den Pott!!!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  41. ich versuch dann euch mal mein Glück

    liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  42. puh...wie wunderschön viele kommentare schon...ich versuche trotzdem mein glück...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  43. Ich hüpf mal hinterher ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche auch noch mal mein Glück.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Hühüpf, und auf ein Neues rein ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  46. *reinhüpf*

    hach, das ist sooooo spannend bei euch :o).

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  47. Mann, Mann ist das aufregend, hüpf mal schnell noch rein! :O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Aber sehr gerne mach ich bei eurem Adventskalender wieder mit! Jupiiii!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  49. hallo ihr zwei
    ich möcht auch noch schnell ins töpfchen ☺
    ich hab auch plätzchen mitgebracht ☺☺☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  50. Oh da möchte ich gerne wieder dabei sein.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Oh, ich versuch doch gleich nochmals mein Glück... Husch husch ins Körbchen... äh... ins Lostöpfchen..

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuche auch mein Glück *daumendrück*
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin auch wieder hier :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag auch wieder hüpfen!! :-)

    Herzliche Grüße Fabella

    AntwortenLöschen
  55. Puh, bin heute spät dran! Egal- hinein!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  56. ich versuch mein Glück :)
    lg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  58. Hach, das ist jeden Tag sooooo spannend! ;-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Ich freu mich jeden Tag mit den gewinnern, nun will ich mein Glück auch mal versuchen.
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  60. AAAAHHHH NEIN!!! Ich Doofie hab die ersten beiden Türchen verpasst - was muß ich auch mit meiner Freundin wegfahren?!? *lach*

    Also, jetzt aber! Hüpf in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Habe auch leider die ersten Türchen verpasst .
    Aber jetzt bin ich dabei .
    LG Karin

    AntwortenLöschen