Montag, 24. Dezember 2012

♥♥♥Das 24. Türchen♥♥♥



...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.

Heute ist es soweit. Das letzte Türchen unseres Adventskalenders wartet auf Euch. Wir wünschen Euch von Herzen eine glanzvolle, friedvolle und gesegnete Weihnacht.






Und hier kommen für Euch von uns ein letztes Mal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Jede, die hier auf dem Blog als Gewinner gezogen wurde, wird ihr Geschenk erhalten. Auch, wenn die zwei Tage Versandziel, die wir uns gesetzt haben, nicht realisierbar waren. Wir haben alle Geschenke von Herzen gern gegeben und bitten jede, die noch nichts erhalten hat, um Geduld.




Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. oh, ich bin die Erste??
    Vielleicht bringt mir das ja Glück?

    Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und sage Danke schön für diesen wunderbaren Adventskalender

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wünsch euch wunderschöne und erholsame feiertag <3

    AntwortenLöschen
  3. Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch ein traumhaftes Fest ihr weihnachtselfen :-)
    Ich bin mir sicher, dass heute etwas ganz besonderes auf uns wartet :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender in diesem Jahr!
    Dir und deinen Lieben ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So, der letzte Versuch.
    Auch wenn ich wieder nicht die Glückliche Gewinnerin sein sollte: es war eine total süße Idee von euch, vielen Dank!
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein GESUNDES 2013!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

  7. Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Fröhliche Weihnachten wünscht ♥lich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest für euch! Und DICKES DANKE für diesen tollen Adventskalender!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen euch und euren Lieben ein bezauberendes Weihnachtsfest und ein ganz herzliches Dankeschön für diesen tollen Adventskalender!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und hüpfe ein letztes Mal in den Lostopf.

    LG KIrsten

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche allen fröhe und gesunde Feiertage
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Einen letzten Hüpfer wage ich noch !Vielen Dank für Eure Mühe in den letzten Wochen! Wunderschön waren all die Sachen die ihr hier hattet!

    Viele Grüße & Frohe Weihnachten!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh die allerallerletzte Chance. Vielleicht hab ich doch noch Glück :)
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein frohes Fest!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  15. Auch heute wieder gerne dabei ♥
    Danke für den tollen Kalender und frohe Weihnachten ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. ich bin auch sehr gern dabei und wünsche euch von ganzen Herzen ein frohes ,gesundes und besinnliches Weihnahtsfest ...Herzallerliebste Grüße von der Insel Föhr

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuchs auch noch mal und wünsche Euch ein frohes Fest. Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche ein frohes Fest! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Euren Kalender fand ich total spannend und hoffe ihr macht im nächsten Jahr wieder eine so tolle Aktion.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Die letzte Chance! Ohwe. Ich werde euch vermissen :-D

    Schöne Weihnachten und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Letzter Versuch :)

    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  22. Zum letzten Mal für dieses Jahr... ein Hüpfer ins Lostöpfchen.
    Ich möchte mich bei Euch nochmal bedanken für diesen tollen Adventskalender und wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfsest im Kreise Eurer Lieben.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. ich wünsche euch allen frohe weihnachten :D und schöne feiertage :D ein letzes mal , mal gucken ob ich glück habe :D

    AntwortenLöschen
  24. HO HO HO....
    Auch euch ein glitzerbuntes Weihnachtsfest
    Mit viel Zeit zum kuscheln....

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  25. ich wünsche allen ein wunderschönes weihnachsfest.

    danke für den spannenden adventskalender, der hat wirklich spaß gemacht.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Ich wünsche euch mit euren Liebsten wunderschöne Feiertage

    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal ein herzliches Dankeschön an euch! Auch wenn ich kein Türchen bei euch gewonnen habe, war es aber immer spannend zu sehen, was sich denn tolles hinter euren Türchen verborgen hat.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und nutze nochmal die Chance auf das letzte Türchen.
    *LG*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  28. Und ein letztes Mal hüpfe ich hinzu.
    Danke für diesen tollen Kalender.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  29. Auf ein letztes :) Frohe Weihnachten wünsche ich allen!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche euch und dem gesamten Team ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  31. Frohe Weihnachten an Alle und ganz viele liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche auch frohe Weihnachten, lieben Gruß:)

    AntwortenLöschen
  33. Dann hüpf ich ein letztes Mal in den Topf.

    Vielen Dank für diesen tollen Advents-Kalender & all die schönen Geschenke. Hab mich jeden Tag mitgefreut.

    Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage mit den Lieben & gaaaaanz viel Schokolade.

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  34. dankeschön für euren schönen adevntskalender!
    ich wünsche euch & euren familien ein schönes weihnachtsfest & besinnliche & ruhige weihnachtsfeiertage!
    lg anna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    vielen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender, ihr seid toll :)
    Ich wünsche euch schöne Feiertage und alles Gute, vor allem Gesundheit, im neuen Jahr.
    Ach ja, beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch mit ;)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  36. Euch wunderschöne Weihnachten,
    schade dass es nun vorbei ist, und nun zum allerletzten Mal hüpfe ich vergnügt ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Heute hüpf ich das letzte mal ins Töpfchen und ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.Ich werd den Kalender Vermissen,super Idee nun hüpf ich noch einmal hinnein.
    DANKE euch

    AntwortenLöschen
  39. auch euch ein wunderbares Weihnachtsfest!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Ich wuensche allen ein frohes Fest und schoene Feiertage.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  41. Euch ein Wunderwunderwunderschönes Fest !

    AntwortenLöschen
  42. Und auch beim letzten Türchen mach ich gerne mit!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  43. ;o) oh, ich schaffe es doch noch beim letzten türhcne ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  44. Und ein letztes Mal für dieses Jahr möchte ich auch gern ins Lostöpfchen hüpfen...

    Feiert schöne und besinnliche Weihnachten und habt einen guten Start ins neue Jahr!

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  45. Frohe Weihnachten an alle!
    L.g. Tina

    AntwortenLöschen