Sonntag, 23. Dezember 2012

♥♥♥Das 23. Türchen♥♥♥




...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben und wir wünschen Euch einen wunderschönen 4. Advent!


Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt. Hierbei bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir sind unglaublich bemüht, alles schnell abzuwickeln ♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent und versuche nochmal mein Glück.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, schon der vorletzte Versuch. Ob das noch mal was wird??
    Jedenfalls wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch wieder dabei und wuensche allen einen schoenen 4. Advent.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer wieder gerne dabei! Ich wünsch Euch einen schönen 4 Advent.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und hüpfe wieder in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  6. noch mal rein ins Töpfchen :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche einen schönen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen :D euch allen einen schönen advent :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent. Na dann nutze ich mal die vorletzte Chance und hopse wieder mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen
    wünsche allen einen
    wünderbaren 4. Advent
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Auch aus dem Saarland eine schönen 4. Advent!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. und noch ein Versuch.
    Allen Leserinnen (und Lesern) wünsche ich einen tollen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen 4. Advent! Vielleicht hab ich ja heute Glück!?!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebend gerne mach ich nochmals mit!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Ein vorletztes Mal. Jetzt muss es aber klappen! :D
    Lg,
    Josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht hab ich dieses Mal Glück?
    Einen gemütlichen 4.Advent!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Gerne mach ich wieder mit und versuche mein Glück.
    Euch einen schönen 4. Advent - hoffentlich regenfrei -
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. einen besinnlichen 4. Advent und liebe Grüße,
    Silvy

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen 4.Advent und viele liebe Grüße! Heute nochmal dabei :-) LG,Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute für Euch, ein wunderschönes Weihnachtsfest und feiert gut.
    Peacey

    AntwortenLöschen
  21. Einen schönen Advents-Sonntag.
    Noch 2mal Hoffen.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche allen einen besinnlichen 4. Advent.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Einen wunderschönen 4.Advent:-)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. ich wünsch auch einen schönen 4. advent.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  25. Unermüdlich versuche ich mein Glück......euer Adventskalender hat mich Tag für Tag so erfreut....einen ganz tollen 4. Advent für euch und eure Lieben!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo zusammen,
    ich war den ganzen Dezember immer so gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinnerin, das hat so richtig Spaß gemacht!
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Vielen dank für das schöne Türchen + einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  28. Gerne wieder dabei, vielen Dank für diesen tollen Adventskalender und ganz wundervolle Feiertage!! :)

    AntwortenLöschen
  29. ich wünsche euch auch einen schönen 4. advent.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  30. Einen schönen 4. Advent.:o))))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche ebenfalls einen schönen 4 . Advent:)

    lG RoB

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    ich wünsche Euch auch einen schönen 4. Advent
    und hüpfe mal wieder in den Lostopf hinein :)
    vielleicht klappt es ja :)

    Lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Einen wunderschönen 4. Advent!
    Natürlich springe ich auch heute wieder gerne in den Lostopf.
    *LG*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  34. so, unser Geburtstagskind haben wir gemütlich hochleben lassen, inzwischen sind die Gäste weg und ich kann Euch noch einen schönen Abend wünschen!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin auch noch mal dabei, lieben Gruß von Susi

    AntwortenLöschen
  36. Schön dann versuche ich mein Glück heute noch mal.
    Ab ins Lostöpfchen und drinnnn.

    Glg
    Bella

    AntwortenLöschen