Samstag, 22. Dezember 2012

♥♥♥Das 22. Türchen♥♥♥



...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.


Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt. Hierbei bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir sind unglaublich bemüht, alles schnell abzuwickeln ♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Sollte ich heute als allererste wach sein?
    Unglaublich, dabei habe ich schon die Spülmachine angemacht, die waschmachine läuft, aber wenn gleich mein Mann aufsteht, heißt es wahrscheinlich: Warum ist der Tisch noch nicht gedeckt.
    Tja, Hausfrauenschicksale,... könnte schlimmer sein ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein schöne 4. Adventswochenende.
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen und euch ein Wunderwunderwunderschönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, auch von mir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich versuch's nochmal.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen auch heute versuch ich mein Glück.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen!

    bin auch wieder dabei.

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schön .. wir sind noch da .. ich kann hüpfen. Wundervollen Samstag wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  8. Auf zum Endspurt - ich huepfe auch wieder dazu.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen, ich hüpfe auch wieder...das letzte mal für diese kalender, kann dann nicht mehr ins netz bis dienstag ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch wieder in den Lostopf.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Lang ist's nicht mehr bis Heilig Abend.... Wünsche Euch einen schönen 4. Advent

    Liebe Grüsse, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen
    Wünsch euch ein schönes Wochenende
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh cool cool, ich liebe Überraschungen ... Ich probier einfach mein Glück ... Ja, nur noch 2 Tage dann ist Weihnachten und in 3 Tagen mein Geburtstag ;-)

    ich freue mich

    LG und einen schönen 4.Advent

    es Grüßt die Marlen

    AntwortenLöschen
  14. Juchhuh Sally und Sylle,
    ich versuche dann noch mal mein Glück ♥
    Liebste Grüße und einen schönen vorweihnachtlichen Samstag,
    liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpf jetzt auch zum vorletzten Mal hier in das Töpfchen .Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. schnell mal das Türchen für heute öffnen :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!

    Oh, bald ist schon Weihnachten, und dieser schöne Adventskalender vorbei. Wie schade!

    Nun hüpf ich nohc mal schnell rein....

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ob es heute klappt? Ich hüpfe mit rein :).

    AntwortenLöschen
  19. Heute bin ich mal wieder dabei! ;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Und auch heute hüpf ich nochmal rein :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  21. hallo
    ich hoffe das ich mal glück habe bei deinem schönen adventskalender.
    bin gerne dabei,
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen :)
    Auf zum Endspurt. Ich bin auch wieder mit dabei.
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. ich mach mit.
    ich liebe die kalender-aktion :)

    Alles Gute für Euch zwei!

    Peacey

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,
    ich versuche auch heute wieder mein Glück!
    Lg
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen :)
    Heute versuche ich auch mal wieder mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen. Bin gerne wieder dabei

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, ich mache auch gerne wieder mit, lieben Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  28. ich wünsch Euch einen enstpannteren Tag als ich ihn habe ;)
    (ich arbeite im Einzelhandel.......)

    machts Euch gemütlich!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  29. noch drei türchen.. :D euch allen ein schönes wochenende :D lg corinna :D

    AntwortenLöschen
  30. Bin auch gern wieder im Topf...da ist es so kuschelig ^^

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpf doch immer gerne ins Lostöpfchen
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  32. Und gerne wieder dabei ♥
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  33. ich will auch wieder mein glück versuchen!

    Liebe grüße und ein schönes wochenende

    christina

    AntwortenLöschen
  34. Husch, husch...schnell mit rein in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  35. Nur noch drei mal........ihr werdet mir fehlen! Hüpf!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  36. Da hätte ich doch fast vor lauter Freude über meinen gestrigen Gewinn hier vergessen mich für heute anzumelden, tstststs...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Und noch einmal einen großen Hüpfer ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Wenn ich nicht mehr zum schreiben komme,wünsche ich Euch schon mal ein schönes Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  39. Nicht mehr lang und ich hüpf auch gern nochmal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche auch wieder mein Glück!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  41. Schade, dass es nur noch 3 mal ist ... gerne versuche ich noch einmal mein Glück.
    Liebe Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen