Freitag, 21. Dezember 2012

♥♥♥Das 21. Türchen♥♥♥




...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.


Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt. Hierbei bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir sind unglaublich bemüht, alles schnell abzuwickeln ♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Und wieder hüpf ich in den Lostopf. Eure Sachen sind so toll.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hüpf, hüpf!
    Vielleicht ist mir ja heute das Glück hold?!

    Habt einen schönen Freitag!

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Ich bin auch wieder dabei
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hello again!
    Und wieder ein neuer Versuch, noch ist nicht aller Tage Abend!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, bevor ich nu los, muss ich ja schnell in den Lostopf hüpfen - euch einen schönen Tag liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das sind keine Kleinigkeiten - das sind wundervolle Schätze :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich liebe Traditionen. Das hier zähle ich schon dazu ;-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Zum wievielten Mal hüpfe ich eigentlich? - bin erst nach dem ersten zu Euch gestoßen. Egal!

    AntwortenLöschen
  9. An keinem Tag hab ich euren Lostopf bisher verpasst....freue mich jeden Tag aufs Neue!
    Und - hüpf!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. ;o) selbstverständlich möchte ich auch wieder eine platz...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich mach ich auch heute gerne mit!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Mein Post ist weg...:-/

    So , nochmal
    Bin wieder hier :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich springe wieder mit rein ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Viele versuche sind nicht mehr übrig, also heute noch einmal *hüpf*

    Netten Weltuntergang wünsch ich Euch, mal sehen, ob ich morgen nochmal hüpfen kann ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpfe heute zuversichtlich in den Lostopf.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Auch heute mache ich wieder mit:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!
    Auch heute wieder mit ins Töpfchen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. 21 21 21 meins :D
    Und wieder hoffe ich ;)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  19. Heute probiere ich auch wieder mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin wieder dabei!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Es bleiben ja nicht mehr viele Chancen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche auch mein Glück...
    Lieben Dank und Gruß von Silvia!

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin immer wieder gerne dabei.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  24. Endspurt! Da werde ich so kurz vorm Ende auch nicht aufgeben und bin wieder dabei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Mein letzter Arbeitstag vor dem Fest *freu* und jetzt ins Töpfchen!!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Ferien :-)
    Ich hüpf heute auch wieder rein!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. und auf der zielgeraden hüpfe ich auch wieder in den lostopf.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  28. Oh, jetzt ist es bald zuende, ich hüpfe dann mal wieder ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr Zwei,

    ich möchte auch wieder ins Lostöpfchen mit rein.

    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    ich versuche heute nochmal mein Glück :)
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpf heute natürlich auch wieder dazu.
    *LG*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag auch noch einmal (heute *g*)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  33. HAllo Ihr Lieben :)

    hier stapelt sich leider noch die Arbeit, aber irgendwann wirds auch für mich weihnachtlich ;)

    ich hoffe, bei Euch ist es schon entspannter...

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  34. Ich mache doch auch gleich nochmal schnell mit, einen lieben Gruß von Susi

    AntwortenLöschen
  35. noch schnell dabei sein :)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Schon der 21 ?? Das geht wie immer viel zu schnell....

    AntwortenLöschen
  37. Hallooo, ich hüpf noch schnell mit rein.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen