Donnerstag, 20. Dezember 2012

♥♥♥Das 20. Türchen♥♥♥




...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.


Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

-Achtung- 
Da auch wir nur Menschen sind, hat uns in den letzten Tage leider auch "menschliches" eingeholt. Dinge geschehen leider meistens ungeplant. Deshalb sind einige Eurer Päckchen noch nicht verschickt. Das werden wir so schnell wie möglich nachholen. Großes Ehrenwort.♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. erster!!! ;o) ich muß unbedingt wieder in den topf...ihr habt so süße preise..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen! wer weiß... irgendwann klappts vielleicht....

    AntwortenLöschen
  3. Zweite! Ich versuche auch wieder mein Glück!
    Nur noch 4 Tage!

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Heute mal ganz früh.... Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar Tage kann ich mein glueck ja noch versuchen.

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf, vielleicht ist heute mein Glückstag :)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen
    Ich mach auch wieder mit
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen :)
    Da versuche ich auch mal wieder mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen
    Jetzt geht es mit großen Schritten
    auf Weihnachten zu
    Werde euern Adventskalender vermissen
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder hüpf. :o)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen....ich bin auch wieder dabei

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpf heut auch wieder rein

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Schnell in den Topf gehüpft.....und dann auf zum Endspurt der Weihnachtsproduktion.:O)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, Ihr Lieben.
    Bin wieder gerne mir dabei. Bei uns erweitert sich das Krankenlager - kann nur noch besser werden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Auch wieder - auch wieder - auch wieder!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gerne mach ich mit!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich bin heute wieder dabei.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpf auch wieder mit in das Tröpfchen;-) Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Ihr Lieben und ist nicht euer Ernst - da wird schon gemeckert...aaaah.. schade
    Endspurt ist angesagt also nochmal schnell in euren tollen Lostopf hüpf ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, liebe Gaby! Da hat niemand gemeckert. Ich wollte es nur loswerden, damit keiner denkt, dass wir etwas vergessen haben ♥ Ganz liebe Grüße, Sylle

      Löschen
  20. ... noch vier Mal schlafen - dann ist es soweit.
    Bis dahin mache ich noch mit bei Euch...

    Vorweihnachtliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Und rein in den Pott. Schade, der wird mir fehlen :-(

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Der morgendliche Hüpfer in den Lostopf wird mitlerweile zur Routine.

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuch dann auch am Donnerstag noch einmal mein Glück und tanze in den Lostopf.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Und ich setze mich auch heute hinzu.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  25. So, heute klappt es bestimmt :)...Hüpf*hüpf*hüpf*

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche auch heute wieder mein Glück.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe, dass das "menschliche" nichts trauriges ist. Ich wünsch euch alles Gute und gute Besserung, falls es ein Infekt oder ähnliches sein sollte

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn so viele die schön so früh schauen kommen. Das ist ja schön. Bin auch immer aufs neue gespannt. Ihr gebt euch so viel Mühe

    AntwortenLöschen
  29. Nicht mehr lange - schade - es macht Spaß jeden Tag in's Töpfchen hüpfen.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. guten morgen ihr lieben
    ich wollte nur ganz fix einen lieben gruss dalassen und hoffe das das *menschliche* nicht zu schlimm für euch ist.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  31. hüüüüpf!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf!!

    die DIn

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen Ihr Lieben :)

    hier guckt ein bisschen die Sonne raus, das tut der Seele gut ;)

    ich wünsch Euch einen schönen Tag!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  34. Auch ich mag wieder hüpfen ... bald ist Wochenende ... durchhalten :)

    AntwortenLöschen
  35. nur noch ein paar tage, die werde ich euch treu bleiben und es weiter versuchen. Vllt liegt ja in den zwanzigern mein glück ;-) da sind sooo schöne sachen bei!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  36. ich versuch auch mal mein glück :)

    AntwortenLöschen
  37. und ich hüpfe heute auch zum 2. mal hinein :)

    AntwortenLöschen
  38. Bald ist es schon wieder vorbei mit dem Advent. Da probiere ich schnell noch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  39. wie schade das die Adventszeit immer so schnell um ist.
    Ich mach weiterhin gerne mit.

    AntwortenLöschen
  40. dann hüpfe ich auch gleich noch mal in denn lostopf.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch wieder dabei sein.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, ihr Lieben!
    Heute der 20. Versuch: jippieh- hinein in den Lostopf!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  43. Bin gerne wieder mit dabei.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  44. Nun trau ich mich auch noch einmal mit in den Topf zu springen! Das GeenGate Döschen ist sooo schön! Aber jetzt versuch ich einfach nochmal mein Glück!!!

    Lieben Dank für Eure Mühe!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. ♥ ach warum nicht, ich hüpf auch noch mal rein ♥
    ist so schön bei euch!

    Liebste Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    auch ich versuche mein Glück wieder und hüpfe schnellstens ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  47. Oh man, das ist ja mehr als normal dass es auch mal einen, oder zwei oder auch drei tage länger dauern kann.. Undank ist der Welten Lohn ;)
    Ich finde ganz klasse was ihr euch hier für eine Mühe gebt und bin gerne wieder mit dabei ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  48. dann hüpf ich heute auch mal wieder in den lostopf.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  49. Oh nur noch 4 mal, ich hatte mich schon irgendwie dran gewöhnt...:)

    liebe Grüße Rob

    AntwortenLöschen
  50. Von mir aus können wir das nach Weihnachten jeden Tag weiter machen :o)
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  51. Schade , dass bald schon
    Weihnachten ist !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin auch heute wieder dabei!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  53. Ich versuche noch einmal mein Glück :-)

    Liebste Grüße,Simone

    AntwortenLöschen
  54. schwupp hinein ins töpfchen :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen
    *LG*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  56. Was es wohl heute ist??
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen