Sonntag, 2. Dezember 2012

♥♥♥ Das 2. Türchen ♥♥♥





...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.

Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt.

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. 

Die Seelenfein-Manufaktur wünscht Euch einen schönen 1. Advent.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Na, ihr macht uns ja ganz schön neugierig! :O)

    LG Sabine und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Soo spannend war ein Adventskalender schon lange nicht mehr ;)

    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht es wirklich spannend.

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hinein ins Lostöpfchen und Daumen gedrückt.
    Ihr macht es ja richtig spannend.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. toll wie ihr das macht.
    ich wünsch euch einen schönen ersten advent und hüpf schnell ins töpfchen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. ok, Ihr Herzen...

    dann will ich mal sportlich bleiben und heut wieder hüpfen ;o)

    Auch Euch einen gemütlichen klitzerbunten Tag!

    AntwortenLöschen
  7. ;o) und auch heute möchte ich wieder ins töpfchen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen und eine wunderschönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder mit Anlauf ins Töpfchen hüpf <3! Der Gewinn von gestern war ja allerliebst. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Schneereiche Grüße aus dem Süden,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Hüpf, mit rein in den Lostopf!
    Vielleicht hab ich ja heute Glück.

    Lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  12. Wir hüpfen auch schnell mit in den Lostopf. *däumchendrück*

    AntwortenLöschen
  13. Schnell reingehüpft ;O) Ich wünsch allen einen schönen 1.Advent

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich auch mal mit
    einen schönen ersten Advent
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Blubb, drin :) auch von mir einen schönen ersten Advent :*

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das aufregend, es gibt so wundervolle Kalender im www, was hatte ich doch für eine armselige Kindheit, mit verseuchtem Schokoladenkalender ;-) Einen wundervollen 1. Advent - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Euch einen wunderschönen, besinnlichen 1. Advent!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Da simmer dabei, das wird prima! *träller*
    Bin ja soo neugierig!
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  19. Da springe ich auch noch mit rein :)
    Ein schöner Überraschuungs-Weihnachtskalender!

    Schönen 1. Advent und viele Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  20. Auf zum 2. Versuch: hinein in die Lostrommel!
    Einen schönen 2. Advent euch allen!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhhh......will auch wieder! Einen schönen Adventssonntag euch!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Einen tollen 1. Advent wünsch ich euch

    verratet ihr das Rezept vom Schokokuchen und Kaffeee-Schokolikör?

    Liebe Grüße, Silvy
    zessinsmum(at)@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Einen schönen 1. Advent. Und ich springe gleich mal ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  24. Ui:) was für ein schöner Adventskalender:) schönen 1. Advent noch...

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent und springe mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  26. Dann will ich noch mal mein Glück versuchen :).
    EInen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    bin wieder daaaaa...hihi!
    Habt einen schönen 1.Advent und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche allen einen schönen 1 Advent

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  29. huhu,
    bin dabei!!
    einen schönen 1.Advent euch allen
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  30. Dabei! Sehr gerne! ;o)
    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Einen wunderschönen 1. Advent allerseits! <3

    AntwortenLöschen
  32. Ohja, ich bitte auch!*g* Einen schönen ersten Advent an alle! Lieben Gruß von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin auch dabei
    Das ist ein toller Adventskalender und so eine Prima Idee. Ich bin ständig aufgeregt wie ein kleines Kind
    LG Tatjana
    craftymunster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Gerne in den Lostopf gehüpft! wünsche allen einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  35. ich wünsche euch auch einen schönen ersten advent.
    und hüpfe in den lostopf.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  36. Hüpf...hüpf...hüpf...und hinein! Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  37. Dann hüpf ich doch auch heute mal rein!
    Einen schönen 1 Advent !
    L.g. Malulu

    AntwortenLöschen
  38. Gerne hüpfe ich auch an Tag 2 in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  39. Was da wohl hinter dem Türchen steckt? Gerne probiere ich mein Glück und bin schon gespannt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  40. hüpf hüpf.. egal was, da kann bei euch nur was tolles bei rum kommen :D

    AntwortenLöschen
  41. Auch am 1.Advent hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Och ja, das ist spannend! Da mach ich doch gleich mal mit :D
    Liebe GRüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und hüpfe auch mit ins Töpfchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  44. Na dann nehme ich mal Anlauf und huuuuppppeldihüpf, lande ich in eurem Lostopf und wünsche euch im Sprung noch einen tollen 1.Advent :)

    LG,Bea

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin auch gerne wieder dabei :) Freu

    AntwortenLöschen
  46. Juchhuh Sally,
    bin gerne dabei und versuche mein Glück,
    liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  47. Und auch heute setze ich mich zu den anderen.:o))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  48. Nachdem ich gestern schon zu spät war....

    AntwortenLöschen
  49. Da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Lostopf....

    einen schönen 1 Advent wünsche ich Euch allen!

    AntwortenLöschen
  50. huhu ihrs,

    da ich ja eher die spät am abend/nacht surferin bin, war ich gestern zu spät *schnief*.

    aber nu weiß ich ja bescheid und hüpf heut mal rechzeitig mit in den lostopf.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und spring auch mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  52. ahhh, ich glaube jetzt habe ich es ???? Versuche nochmal in den Topf zu hüpfen

    AntwortenLöschen
  53. Wie spannend! *hühüpf*

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  54. das ist ja mal eine tolle Idee :)

    ich geh gleich mal bei Euch stöbern!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  55. *in den lostopf hüpf* vielleicht hab ich ja auch mal glück <3

    AntwortenLöschen
  56. oh da hüpf ich doch noch schnell mit rein;)

    Euch natürlich auch einen super schönen ersten Advent.

    GlG

    Yasmin

    AntwortenLöschen
  57. Die Spannung steigt - ist das aufregend :)
    LG und einen schönen 1. Advent,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Hibbel, ist das aufregend bei euch!!!!!
    Liebe Adventsgrüße die Elfe

    AntwortenLöschen