Dienstag, 18. Dezember 2012

♥♥♥Das 18. Türchen♥♥♥




...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.


Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt. Hierbei bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir sind unglaublich bemüht, alles schnell abzuwickeln ♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Und noch einmal mein glueck versuchen :-)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Versuch es auch nochmal
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen zusammen,
    auch ich versuche heute wieder mein Glück!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen ;o)! Es wird doch iregndwann mal klappen??? ich hüpfe wieder ;O) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Neuer Tag - neues Glück!
    Liebe Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Ihr Lieben.
    möchte auch wiedermal mein Glück versuchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Guten,
    Ich wünsche Allenn einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen- auf ein Neues ;O)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Seufz, viele Versuche habe ich ja nicht mehr! Ob es wohl noch einmal klappt?? Jedenfalls versuche ich es heute wieder. LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. einen schönen guten Morgen,
    nur noch 6 Tage, und der Rest von Heute ;)
    liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen
    Ich wünsche allen einen stressfreien Tag und mache gerne wieder mit
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen - unermüdlich versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Verschlafenes Guten Morgen...
    ich hoffe heute auch wieder auf mein Glück*g*
    Alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  14. moinsen... ich muss es noch mal versuchen;-)

    AntwortenLöschen
  15. Morje,
    neuer Tag, neues Glück ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, einen schönen Tag wünsch ich

    AntwortenLöschen
  17. Eure Sachen sind so schön.

    :O)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Die letzten Tage schnell noch nutzen und mitmachen :-)
    LG,Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Kopfsprung in das Haifischbecken !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Neuer Tagn neues Glück?
    Irgendwann muss es doch einmal klappen, oder?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. da setz ich mich doch noch schnell vorm arbeiten mit dazu.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund auf ein neues ♥
    Jeden Tag versuche ich dran zu denken :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Bin auch wieder dabei. Ich könnte ein wenig Aufmunterung gebrauche, 2 kranke kids und noch nicht alle Weihnachtsgeschenke

    fertig genäht :-O
    liebe Grüße und einen stressfreien Tag, Silvy

    AntwortenLöschen
  24. Und auch zum 18. mal wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  25. Ob mir die Glücksfee wohl diesmal hold ist? :)
    Lg,
    josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. dann hüpf ich mal ins lpstöpfchen.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  27. ... komisch, mir selbst die Daumen zu drücken....

    AntwortenLöschen
  28. und gerne wieder dabeiiii :)
    Euch einen schönen TAg!

    AntwortenLöschen
  29. juhuuuu, da bin ich!!!
    Habt einen schönen Tag und liebe Grüße,
    bis heut abend...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Ich mach mit, ich mach mit.
    Liebste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. ganz schnell mitgemacht...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Heute probiere ich es mal etwas früher:)

    liebe Grüße Robert

    AntwortenLöschen
  33. Noch nie gewonnen, ob's wohl daran liegt, dass ich glücklich verheiratet bin?
    Aber ich geb' nicht auf!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ihr Lieben :)

    gestern gabs ja wieder einen wunderschönen Gewinn :)
    ich hoffe immer noch, daß ich so tolle Knöpfe mal auf dem Flohmarkt finde -- aber dafür bin ich wahrscheinlich immer zu spät ;)

    LG und einen schönen Tag

    Agnes

    AntwortenLöschen
  35. hu hu :D nur noch ein paar türchen :) mal gucken ob ich vielleicht doch mal glück habe :D

    AntwortenLöschen
  36. Vielleicht habe ich ja heute an meinem Hochzeitstag Glück :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  37. Und dann auf ein Neues, einen kleinen Hüpfer ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Ich mache auch gern wieder mit, lieben Gruß

    Susi.

    AntwortenLöschen
  39. Und schnell mit in den Lostopf gehüpft :)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  40. Kurz vor Ende springe ich mal auch noch ins Lostöpfchen!

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  41. Und ich ebenfalls.... schwupps, drin bin ich.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. Ich hüpfe auch noch schnell mit rein.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  43. Ich schnell hinterher!!!!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  44. schnell noch ins Töpfchen :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Kurz vor Schluss... Euch noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen