Montag, 17. Dezember 2012

♥♥♥Das 17. Türchen♥♥♥




...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.


Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt. Hierbei bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir sind unglaublich bemüht, alles schnell abzuwickeln ♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Habt eine schöne dritte Adventswoche!

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen ihr lieben.
    Ich wuensch euch einen schoenen Tag :-)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Neuer Tag - neues Glück :O)
    Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen euch und eine schöne letzte Adventswoche.

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, einen schönen Montagmorgen euch allen und eine schöne Woche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    wünsche euch eine schöne Woche
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen ihr fleißigen adventselfen die neue Woche hat angefangen und ich bin schon so gespannt, wie es hier weitergeht

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen !
    ich bin dabei...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. halli hallo....;o)
    auch heute möchte ich wieder in den topf..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Guten Montagmorgen,
    ich heute auch wieder :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ui, um die uhrzeit ist ja noch viel platz im topf.
    dann werd ich mir mal ein gemütliches plätzchen sichern, bevor das große gedrängel hier los geht ;).

    einen schönen wochenanfang euch allen.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  13. hmm, soll ich es heut auch wieder versuchen?! ;)

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  14. Und - wiiiiiiieder hinein! ;-)))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Blödes Wetter das heute - aber um mich auf Weihnachten einzustimmen habe ich ja immer noch den Adventskalender hier...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Nochmals Anlauf und ... HÜPF
    schon bin ich im Töpfchen drin..

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  17. Wo ist meine Glücksfee nur ?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, ich wünschen allen Lesern hier eine tolle letzte Adventswoche. Lasst Euch nicht Stressen und gönnt Euch zwischendurch immer mal wieder eine Auszeit,

    AntwortenLöschen
  20. Heute hat meine Mama Geburtstag. Vielleicht ist das ja mein Glückstag!

    AntwortenLöschen
  21. heute spronge ich auch wieden in den Lostopf.
    Allen LeserInnen eine streßarme letzte Adventswoche.

    AntwortenLöschen
  22. Einen guten Start in die neue Woche :-)
    LG,Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Einen tollen Wochenstart euch,
    ich bin gerne wieder mit dabei ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich wuensche einen wunderschoenen Wochenstart und mache es mir gleich wieder im Lostopf bequem.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuch mein glück. Mal sehen ob es diesmal klappt.

    AntwortenLöschen
  26. ich mag heut auch wieder mit rein hüpfen...
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Und nochmal mit großem Anlauf :)
    Lg,
    josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. ...jetzt hüpf ich nochmal mit Schwung dazu! :)

    AntwortenLöschen
  29. dann gleich wider in denn Topf und ganz fest Daumen drücken.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  30. Noch eine Woche bis Weihnachten. Allen einen schönen Wochenanfang.
    Hüpf!
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    dan mal aufs Neue einen Hüpfer ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Ihr Lieben,
    ich bin wieder dabei!!!
    Habt einen schönen Start in die neue Woche und liebe GRüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Huhu
    ich versuch es jeden Tag bis ich vieleicht einmal gewinne :-))
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  34. Mahlzeit alle zusammen*g*
    Ich versuche auch wieder mein Glück...*g*
    Lieben Gruß von Silvia!

    AntwortenLöschen
  35. auf ein neues :D mal gucken ob ich vill heute mal glück habe :D

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin auch wieder dabei.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  37. Bin wieder dabei!
    ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. So, dann hops ich mal. Viele Grüße und Danke für die Aktion, eine tolle Idee. Das hab ich glaub ich noch garnicht erwähnt.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ihr Lieben :)

    ich wünsche Euch einen schönen Tag mit wenig Streß ;)

    LG AGnes

    AntwortenLöschen
  40. Ich hüpfe auch noch schnell dazu, besser spät als nie!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  41. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  42. Ja, ich bin auch wieder mit dabei, lieben Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  43. Nun aber husch husch in den Lostopf ...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  44. Ich hopse auch noch schnell mit rein.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpf auch nochmal schnell mit rein.Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. und *schwupp* mit dabei :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Eine tolle Idee dieser Kalender und ich liebe Überraschungen.
    Dann versuche ich heute mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :)
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  48. Habe es heute noch geschafft.Und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen