Sonntag, 16. Dezember 2012

♥♥♥Das 16. Türchen♥♥♥





...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben und wir wünschen Euch einen wundervollen 3. Advent!


Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt. Hierbei bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir sind unglaublich bemüht, alles schnell abzuwickeln ♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. JA, ich will auch wieder!!!! Aber schade, daß heute schon der 16. ist......
    euer Kalender wird mir fehlen!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich gewinn ja sowieso nicht :( aber es ist soooo spannend <3 da freu ich mich jeden tag darauf

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch auch mal wieder mein Glück. :o)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin heute wieder dabei.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und einen schönen 3. Advent!

    Gerne mach ich auch heute wieder mit.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. und ich bin auch wieder dabei, schönen 3. Advent Euch!!

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Und die dritte Kerze brennt!
    Wir wünschen euch eine schönen Adventssonntag!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Juhu schon drei Lichtlein brennen! Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Adventssontag.
    Ich versuche heute auch wieder mein Glück!

    AntwortenLöschen
  10. Klar mach ich auch heute sehr gerne wieder mit!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Gerne wieder dabei :) Wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Tag, Ihr Lieben,
    da bin ich!!!
    Habt einen schönen 3.Advent und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Einen tollen 3. Advent & viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent - und gebe die Hoffnung nicht auf: Hüpf!
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche Euch einen schönen dritten Adevent :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  16. und *schwupp* ins Töpfchen :)
    einen schönen 3. Advent euch allen!
    LG,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Heut versuche ich nochmal mein Glück!
    Einen schönen dritten Advent Euch, ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich schaue so gern rein, und sende euch meine grüße zum 3.Advent. Es ist schön bei euch, und ihr könnt gewiss sein, das ich auch nach Weihnachten reinschaue ;)

    AntwortenLöschen
  19. huhu! ich will auch noch rein...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  20. Einen wunderschönen 3 Advent.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Habt einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!
    und hüpfe mit hinein in den Lostopf.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  23. Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch allen hier und hüpfe rasch hinzu.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  24. Hüpf....
    Vielleicht hab ich heute Glück?
    diesen regnerischen 3.Advent verbringe ich auf der Couch mit Kerzenschein und meinem neuen Backbuch :-)

    AntwortenLöschen
  25. Auch heute probiere ich gerne wieder mein Glück.
    Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin auch wieder dabei*g*
    Einen wunderschönen 3. Advent euch allen!
    Lieben Dank und Gruß von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  27. ich wünsche euch einen schönen 3. advent.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  28. Und nochmal mit Anlauf,
    lg,
    Josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Wünsche auch allen einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  30. *spring* .. und einen schönen dritten Advent wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  31. Noch eine Woche! Happy 3. Advent.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche auch einen schönen 3.Advent und hüpfe gleich in den Topf:)

    lG RoB

    AntwortenLöschen
  33. Ich will kein 2. Mal gewinnen, das wäre unfair, aber ich möchte euch für diesen zauberhaften Kalender danken
    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Dann hüpfe ich doch gleich hinter den vielen anderen wieder ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Nach einem schönen Tag mit den 3 Lütten im Schwimmbad wünsche ich euch einen wunderbaren 3. Advent und hüpfe auch mal ins Lostöpfchen.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Wünsche euch einen schönen 3ten Advent.
    Hatte ja schon einmal Glück

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Einen schönen 3. Advent auch euch!!
    Na, dann mal wieder ein neuer Versuch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  38. wünsche auch allen einen schönen 3. advent und gesell mich dazu :o)

    AntwortenLöschen
  39. Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche einen schönen Adventssontag!
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  41. Was es wohl heute sein mag?
    Schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  42. Huch, schon wieder so spät dran. Schnell beeilen...uuuuuuund *hüpf* :)

    AntwortenLöschen
  43. Advent Advent das 3 Lichtlein brennt.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  44. oha, schnell hüpf ich noch last minute dazu - liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  45. noch ganz schnell !!!
    Euch einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen