Samstag, 15. Dezember 2012

♥♥♥ Das 15. Türchen ♥♥♥






...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.


Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt. Hierbei bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir sind unglaublich bemüht, alles schnell abzuwickeln ♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Heute der 15. Versuch.
    Schwupps- ins Töpfchen hinein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh gerade entdeckt, da hüpf o ich schnell ins Töpflein rein.
    Liebe grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh gerade entdeckt, da hüpf o ich schnell ins Töpflein rein.
    Liebe grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Bin Heute auch wieder dabei
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wieder mit dabei.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Dann muss ich mein Glück doch wieder einmal versuchen. Eure Preise sind aber auch zu schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gern mal dahinter schauen ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hüpf......
    Guten Morgen wünsche allen einen schönen Samstag.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hüpf, hüpf hinein :-)
    Guten Morgen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. moin moin...da sind ja schon wieder welche vor mir ;o) und das am samstag morgen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    bei uns ist der ganze Schnee schon wieder weg :-(
    Einen wundervollen Tag wünsch ich euch,
    liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  12. Moin moin,
    ob ich wohl heute Glück habe?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Und hüpfe auch wieder in den Lostopf.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Schon ganz schön was los hier zum Samstag Morgen.
    ...und hinein in den Lostopf.
    Euch ein schönes Adventswochenende.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Mit Anlauf nochmal hineingehüpft in den Lostopf :-)
    LG & schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen! ich bin hartnaeckig.....

    AntwortenLöschen
  17. Wer weiss? Vielleicht gewinn ich ja!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Ich schlitter auch noch einmal in den Lostopf :)

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. ich bin gerne wieder dabei :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ich, ich , ich ..........bin selbstverstänlich auch wieder unermüdlich dabei!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen ihr Lieben,

    hab heute einen stressigen Tag vor mir, aber so viel Zeit muss sein - schnell noch hier mitmachen!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!

    ich wünsche Euch ein schönes 3.Adventswochenende!

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. *hhühühühühühüpf*
    Ein schönes WE wünsch ich euch!
    Lg,
    josy
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpfe auch wieder in den Lostopf.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Bei euch wirds von Tag zu Tag schöner und toller ♥
    Bin gerne wieder mit dabei :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen ihr fleissigen Zauberinnen

    AntwortenLöschen
  27. Heute ist wieder hüpf in den Lostopf angesagt:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. Neuer Tag, neues Glück..so hoffe ich doch zumindestens :)
    Euch noch ein schönes Wochenende!!!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes Wochenende euch allen :D

    AntwortenLöschen
  30. Hüpf, hüpf, hüpf, rein ins Lostöpfchen :) Ein wundervollen Start ins Wochenende für euch :)

    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Bin mal gespannt, was es heute wieder tolles gibt!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Bei mir will es einfach nicht
    klappen mit dem Glück .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  33. ...hüpf....
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  34. Am WE glaube ich nicht, dass ich gewinne, aber ich wünsche Euch auch heute einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo zusammen,
    ich gebe nicht auf ;-)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin auch heute wieder dabei:)

    Liebe Grüße RoB

    AntwortenLöschen
  37. Ich mache auch wieder mit :)
    Euch ein wunderschönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  38. vielleicht hab ich ja auch mal glück :(

    AntwortenLöschen
  39. und wieder dabei :o)

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  40. Auch heute bin ich gerne wieder dabei und probiere mein Glück!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  41. Ich hüpfe auch wieder mit rein, lieben Gruß

    Susi

    AntwortenLöschen
  42. Gerade vom besonderen Wochenmarkt zurück und direkt ins Lostöpfchen...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Mit Anlauf ins Lostöpfchen hüpft.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  44. huhu :)

    so ein Kindergeburtstag steht uns auch noch bevor :/
    ---am 23.!!! (gute Planung, ich weiß ~ggg~)
    deshalb verschieben wir den Teil mit den Freundinnen schon seit einigen Jahren auf die wärmere Jahreszeit ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  45. hüpf hüpf in den lostopf :)
    lg anna

    AntwortenLöschen
  46. So heute habe ich es mal geschafft hier zu schreiben.
    Finde den Adventkalender super klasse danke dafür.
    So nun hüpfe ich aber schnell mal ins Lostöpfchen.

    Wow,es gibt so viele die noch vor Weihnachten Geburtstag habe,ich habe auch am 20 noch Geburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe an das Geburtstagkind.

    Wünsche Dir und deine Familie einenschönen 2 Advent.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  47. Ich hüpfe auch wieder rein, aber mit Anlauf :) .....<3

    AntwortenLöschen
  48. Ich gebe nicht auf ihr lieben !!!

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin wieder mit dabei!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen