Freitag, 14. Dezember 2012

♥♥♥ Das 14. Türchen ♥♥♥






...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.


Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt. Hierbei bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir sind unglaublich bemüht, alles schnell abzuwickeln ♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Auch heute wieder dabei...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ;o) ich auch...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschoenen guten Morgen!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht es ganz schön spannend!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderwunderschönen guten Morgen! Jeden Tag wieder toll, hier mit zu machen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf hier hinein und schleich wieder ins Bettchen zurück.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich hüpfe auch wieder rein :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir einen guten Morgen! Ich hüpfe mit ins Lostöpfchen...und freue mich aufs Wochen-Ende*g*
    Alles Liebe von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    ich versuch es wieder!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Und neuer Versuch....hinein!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen einen schönen Tag wünsch ich euch. Ich bin gern wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  12. neuer tag.neues glück:-)schönes wochenende schon mal,lg joanna

    AntwortenLöschen
  13. Habt alle einen schönen 14.Dezember!

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    ich bin auch wieder mit dabei!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. auchich heut wieder ;-)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ,
    wieder kein Glück für mich.
    Aber was lange währt...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wenn man jeden Tag mitmacht, geht einem langsam der Text aus ;-)
    Ich wünsch euch einen tollen Tag
    Liebe Grüße, Silvy
    (zessinsmum(at)gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  18. ich hüpfe auch heute wieder mit rein.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder versuch ich mein Glück. :o)

    AntwortenLöschen
  20. Also gestern hat sich Fortuna ja gehörig vertan, hat sie meiner lieben Naemi was gebracht :D
    Aber heute, oder, oder, oder???????
    Habt einen schönen Tag, Euer Kalender macht mir RIESENFREUDE alleine vom zusehen
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Auch heute stell ich mein Glück auf die Probe.
    Liebe Grüße und eine stressfreie Vorweihnachtszeit
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Gernee probiere ich auch heute wieder mein Glück!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  23. Auf ein neues;O)
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Auch heute mache ich wieder mit.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Dann helfe ich doch heute gleich wieder das Tuerchen zu oeffnen.

    LG, dani

    AntwortenLöschen
  26. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ihr Lieben bei Seelenfein :)

    ich wünsche Euch einen schönen Beginn des Wochenendes!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  28. So, aba heut ... ich spühr's ... und ich glaube gaaaaanz fest daran.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  29. Auch Heute bin Ich dabei ! Euch einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  30. Heute ein neuer versuch.Hüpf Hüpf Lg Ute

    AntwortenLöschen
  31. Und ein weiteres Mal hüpfe ich in Euren Überraschungslostopf

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön, eine Überraschung, bin gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  33. mal wieder gerne dabei :-) liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Ach ... ich kann nicht aufhören ... gewohnheit ... ich hüpf rein!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  35. sehr gerne hüpf ich in den lostopf hinein,
    lg

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche Euch schon mal ein wunderschöndes WE!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Wäre ja schade, wenn ichs verpassen würde, bin dabei :-)
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich :-) Auch nochmal dabei <3
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Hüpf rein und ein schönes Wochenende ! Lg Susi

    AntwortenLöschen
  40. ich hüpfe auch wieder mit rein :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    der 14. Versuch!
    Mal sehen, vielleicht sind alle guten Dinge 14, oder 15, oder 16,...
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Schönen guten Tag,

    ich bin auch wieder dabei.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. dann hüpf ich heute auch mal wieder ins lostöpfchen.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  44. ohh fast hätte ich es vergessen .. bin drin :o)

    AntwortenLöschen
  45. Ich versuche es auch wieder heute, lieben Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  46. Ich reihe mich auch wieder ein.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  47. sehr schöne idee.und schöner blog:)
    liebe grüße:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. oh es ist jeden tag so spannend bei euch ♥
    Ich hüpf mal mit rein :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  49. ich hüpf auch noch schnell hinein ;-).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Na den Sprung wage ich auch noch, bevor ich es wieder verpasse :)
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin ja sehr neugierig was sich hinter diesem Türchen verbirgt.
    LiebeGrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  52. Heute klappt es ganz bestimmt *festdranglaub*
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  53. Und weils so schön ist heute auch nochmal !
    L,g. Tina

    AntwortenLöschen