Donnerstag, 13. Dezember 2012

♥♥♥ Das 13. Türchen ♥♥♥






...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.

Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt. Hierbei bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir sind unglaublich bemüht, alles schnell abzuwickeln ♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle



Kommentare:

  1. guten morgen! und noch ein versuch:-)

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥ Neuer Tag, neues Glück! ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgenuf

    jeden Tag auf`´s neue spannend

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen :D so neuer tag neues glück :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    neuer Tag-neues Glück :O)

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!!
    Ja ich kann mal mitmachen und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    so jetzt zur Arbeit.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich habe diesen tollen Blog getsern erst gefunden und mich gleich als Lesereingetragen. Nun versuche ich mal mein Glueck.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen - sehr gerne bin ich auch heute wieder unermüdlich dabei!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen..wenn die 13. Kein Glück bringt

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    neuer Tag neues Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Überraschungen. :o)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    bin daaaa!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Uuund hüpf!

    Habt alle einen wunderschönen Donnerstag!!

    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  14. The same procedure as every day...
    Ich bin auch heute wieder dabei und drücke mir ganz fest die Daumen!!

    Winterliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder hüpfe ich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  16. huhu! igendwann klappt es bestimmt? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen :)

    Muss doch auch mal wieder mein Glück versuchen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Heute, heute, ich spüre es, heute bin ich die die aus dem vollen Töpfen gezogen wird.
    OMG ihr habt bis jetzt jeden Tag nur Hauptgewinne
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Ja klar versuch ich mein Glück!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Irgendwann muss es ja mal klappen ;-) Der 13.bringt bestimmt Glück :-) LG,Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Sprung in den riesigen Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    ihr habt so zauberhafte Gewinne, danke für eure Mühe und Großzügigkeit.
    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  23. 13 ist doch ne Glückszahl oder ;-)?! Also reinhüpf!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Na dann - auf einen neuen Versucht - und hüpf - hinein.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Kurzer Anlauf und ....Sprung....
    drin bin ich im Lostöpfchen...

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  26. ***versuch heute mal wieder mein glück...auf ein neues:-)lg joanna***

    AntwortenLöschen
  27. Guten morgen, ich freue mich heute wieder dabei sein zu können. hüpf ^^

    AntwortenLöschen
  28. ♥ und neues Glück - gerne wieder dabei !!!
    So viele Chancen gibt es ja nicht mehr! ♥

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  29. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpf dann noch mal mit rein heute :-)
    (hab auch erst mal nachgesehen ob ich bei euch noch als verfolger drin bin)

    Euch einen feinen Donnerstag
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuch auch heute wieder mein Glück. Vielleicht klappt es ja.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein :)

    Ich möchte auch gern heuer mal mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  33. Auch ich bin heute wieder dabei! :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Heut hüpf ich mal wieder mit rein ins Tröpfchen!

    Schöne Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  35. Auch ich springe mal wieder in den Lostopf :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuchs heute auch wieder :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Auch heute bin ich wieder dabei :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  38. Na .. wenn es an einem 13. nicht klappen sollte ... dann vielleicht morgen ;-) .. aber Versuch macht klu(g)ch :)

    LG Fabella

    AntwortenLöschen
  39. *hüpf* und ganz fest *DaumenDrück*
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich doch gerne auch heute wieder dabei und probiere mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  41. Vielleicht bringt mir ja die 13 mal Glück?!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  42. So, heute mag ich gewinnen!!!
    Hüpf....
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Ich auch ich auch ...*anlaufhol*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  44. Dann versuche ich es heute auch wider.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  45. Ist ja mittlerweile schon fast ein Ritual: Hüpf! :-)

    AntwortenLöschen
  46. hach, was hattet Ihr gestern ein tolles Törchen aufgemacht :)
    die sind wunderschön!!

    ich bin jeden Abend schon gespannt, was diesmal drin war ;)

    wünsch Euch einen schönen Tag!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuch es noch einmal hüpf hüpf
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ihr Lieben,

    auch heute bin ich wieder dabei!!! Danke für Euren schönen Adventskalender!!

    LG;
    Simone

    AntwortenLöschen
  49. Ich versuche es auch gerne nochmal:)

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  50. Und wieder bin ich gerne mit dabei *in den Lostopf hüpf*
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  51. Auch ich versuche mein Glück...*hüpf*g*
    Alles Liebe von Silvia!

    AntwortenLöschen