Mittwoch, 12. Dezember 2012

♥♥♥ Das 12. Türchen ♥♥♥






...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.

Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt. Hierbei bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir sind unglaublich bemüht, alles schnell abzuwickeln ♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. ♥♥♥ Neuer Tag, neues Glück! ♥♥♥ Ich wünsche mir heute, dass ich gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... und huepf!.... ich freu mich, dass uhr jeden tag was neues für uns habt;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf ins Töpfchen:-)
    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schwups......reingehüpft;O)Wünsche allen einen schönen Tag.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen ihr lieben,
    Versuch mal wieder mein glueck :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Halbzeit!
    Schnell hinein ins Lostöpfchen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. heute bin ich wieder mit dabei :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen ! Auch ich möchte heute mein Glück versuchen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, ich hüpf gerne ins Töpfchen!
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen guten Morgen! Will auch wieder rein!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    ich bin auch wieder mit dabei ;-)
    Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen guten Morgen...bin wieder dabei ♡

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    nach dem Schneeschüppen das Erste was ich mache bei dir hier reinschauen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  14. Gute Morgen
    Ich versuche auch heute wieder mein Glück
    glg Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpf auch mal wieder rein :-)!
    Euch allen einen schönen Tag

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hüpf gleich mal hinzu.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  17. ....und täglich grüßt das Murmeltier ;-)
    ...und hüpf hinein.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. "...und täglich grüßt das Murmeltier" ;-)
    Dieser Satz von Bärbel passt wunderbar.
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  19. Heute ist Bergfest ;-)
    Liebe Grüße
    Silvy

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Datum heute: 12.12.12. - es wird viele Paare geben, die sich heute trauen lassen. Wünschen wir Ihnen Glück für ihr weiteres Leben!

    Und mir wünsche ich Glück für den Adventskalender hier.

    Adventliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Immer noch so spannend bin ich wieder dabei!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. gern nochmal dabei :-) Heute muss es doch mal klappen :-)
    LG,Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Juchhuh Sally,
    ich mach' wie immer gerne mit.... ist immer so schön bei Euch ♥ liebste Grüße in die alte Heimat, Silke

    AntwortenLöschen
  24. So ihr Lieben, jetzt hüpf ich mal rein in den Lostopf und dann schwimm ich immer ganz oben und bei der Ziehung ruf ich "Die Zange" ... ich hoffe ihr kennt ToyStory??
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. auf ein neues... irgendwann muss es doch mal klappen...

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen....ich hüpf auch wieder mit in das Töpfchen....einen schönen Tag ihr lieben,Herzliche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, bin auch wieder dabei!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  28. guten morgen :D ich finde das eine sehr schöne idee mit dem adventskalender :D

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen am 12.12.12 :-) ich wünsche Euch allen einen wundervollen Adventstag und mir ein bisschen Glück
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen,
    schon wieder Halbzeit. Die Zeit verfliegt!

    Allen einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,
    ich bin auch wieder dabei! :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. am 12.12.12 muss ich mein Glück doch auch noch einmal antesten ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  33. Heut hüpf ich auch mal wieder rein.
    L.g.malulu

    AntwortenLöschen
  34. Ein weiteres mal versuche ich mein Glück.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  35. Hach, ich freu mich jeden Morgen auf Euch!!!
    Verschneite Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. In 12 Tage ist schon Weihnachten!
    Die Zeit rennt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen,
    Heute hüpf ich auch mal dazu.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen,

    dann hüpfe ich doch gerne wieder hinein, in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  39. rein hüpf...
    Euch einen feinen Tag wünsch und wieder verschwinde bis heut abend
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin auch wieder dabei*g*
    Lieben Dank und Gruß on Silvia!!

    AntwortenLöschen
  41. Mir fällt immer wieder auf wie viele Andreas hier herumschwirren ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen
    Jetzt ist schon die Hälfte der schönen
    Advendszeit um.
    Wünsche allen eine schöne zweite Hälfte
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  43. Ich freu mich auch gern wieder hier zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  44. Ich freu mich auch gern wieder hier zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  45. Auch ich bin heute wieder dabei und hoffe auf mein Glück!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  46. Dann starte ich auch nochmal einen Versuch
    und hopsele zu den Anderen ins Lostöpfli.

    schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  47. wünsch Euch einen schönen Tag :)

    hier ist es tief verschneit!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  48. *hüpf* mal wieder ;-)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  49. Auch heute hoffe ich wieder.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. uihjuhjui....schnell noch ´reindrängeln...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  51. dann hüpf ich heute auch mal wieder rein
    lg anna

    AntwortenLöschen
  52. Und ich hüpfe auch wieder mit rein. Irgendwann wird es noch klappen !!! :)

    AntwortenLöschen
  53. Neuer Tag, neues Glück. Und aufs Neue rein ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  54. So noch schnell mit reingehüpft!!

    AntwortenLöschen
  55. werde meinen Kopfschmerzgeplagten Kopf was sonst zum Schreiben aktivieren und bin mit dabei !
    Doris

    AntwortenLöschen
  56. Hallo
    Ich versuche es immer wieder,vieleicht klappt es jetz einmal.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  57. Oh, da hüpfe ich heute gerne wieder in den Lostopf.

    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  58. Bin ich noch rechtzeitig??????? Hops und drin! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Komisch.. und schon wieder bin ich raus bei eurer Verfolgerliste....
    Wieso muss ich mich da jeden tag neu anmelden?
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  60. Hechel hetz........... geschafft :-)

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  61. so, grad von der Arbeit gekommen und mit Anlauf hineingesprungen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  62. wir wollen auch noch dazu *mit anlauf reinhüpf* :)

    AntwortenLöschen