Dienstag, 11. Dezember 2012

♥♥♥ Das 11. Türchen ♥♥♥





...machen wir heute für EUCH auf, Ihr Lieben.

Und schon geht es in die nächste Runde. Wir laden alle unsere lieben Leser und Leserinnen herzlich ein, täglich ein Türchen mit uns zu öffnen. Hinter jedem der Türchen verbirgt sich eine SEELENFEINe Überraschung. Welche Überraschung sich hinter dem Türchen befindet, zeigen wir Euch, wenn der Gewinner feststeht (dann ist es so schön aufregend, nech) ♥


Und hier kommen für Euch von uns noch einmal kurz die Spielregeln:

- Jeder EINGETRAGENE Blogverfolger darf beim "Türchen öffnen" mitmachen.

- Um mit in den täglichen Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur ein Kommentar unter dem jeweiligen Post hinterlassen.

 -Wir werden täglich neu gegen 20 Uhr (ab 20 Uhr ist die Kommenarfunktion ausgeschaltet) den Gewinner ziehen und bis ca. 21 Uhr des jeweiligen Tages hier auf dem Blog bekannt geben.

- Das Geschenk wird dann innerhalb der folgenden zwei Tage an den Gewinner verschickt. Hierbei bitten wir um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt. Wir sind unglaublich bemüht, alles schnell abzuwickeln ♥

- Sollte sich der Gewinner nicht melden, wird von uns automatisch das zweite Los gezogen.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Euch mit unseren Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Genießt die Zeit und macht es Euch gemütlich.

Liebste Grüße von
Sally&Sylle

Kommentare:

  1. Erste .........Guten Morgen,
    wünsche allen einen schönen kreativen Tag.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. *hüpf
    Bin dabei ;0)))
    Einen svhönen Tag
    Von scharly

    AntwortenLöschen
  3. oh ich bin wieder gespannt :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. heute ist ein schöner tag.... ich hab frei und schöne termine!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen zusammen .. und wieder einen hüpfer in das Töpchen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ! Ich bin auch wieder dabei !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ... es schneit, es schneit - kommt alle aus dem Haus, und macht mit beim Adventskalender von Seelenfein. Ich bin auf alle Fälle dabei!!

    Verschneite Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen - ich hüpf auch mal wieder rein :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. guten morgenb...,mit anlauf springe ich auch heute frohen mutes wieder ins töpfchen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen :D "hüpf" :D lg corinna

    AntwortenLöschen
  11. verschneite Grüße aus dem Badischen,
    LG, SIlvy

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgähn,

    *hüpf*... *abrutscht..aufrappelt..anlauf..und..hüpf..hinein* geht doch ^^

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen guten Morgen, ich versuche mein Glück wieder..

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  14. Aber klar versuch ich mein Glück auch heute wieder!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen
    Bin auch wieder dabei
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    auch ich bin wieder hier!
    Habt einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. und wie jeden Morgen auch wieder dabei ... so spannend ...
    einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  18. HOPS!

    Zauberhafte Wintergrüße aus der DICKEN Schneedecke ;O)

    Carolin

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    ich habe den Einsatz bis jetzt verpasst, nun möchte ich bitte auch in den Lostopf hüpfen!!!

    Liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  20. Hüpf - bin auch wieder drin!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich bin wieder dabei.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Mein erster Gang morgens am Rechner ist zu den "Türchen" an den netten Adventskalendern hier. :o)
    Und somit bin ich auch heute wieder mit vollem Einsatz und Hoffung auf ein bisschen Glück dabei!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Dabei! Irgendwann möchte ich doch auch mal ein Engel bei Euch sein...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,
    ich versuche es auch wieder.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  25. *düdelü* Neuer Tag, neue Chance :)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  26. ich mag auch wieder mit rein hüpfen :-)
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Gerne probiere ich heute auch wieder mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  28. einen schönen Tag wünsch ich Euch aus dem verschneiten Oberbergischen :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  29. ♥♥♥♥ Wieder dabei.... und wünsche mir heute zu gewinnen! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich hüpfe heute wieder in den Topf :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Nur nicht aufgeben heißt das Motto !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche es
    auch wieder
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Gern bin ich wieder dabei - es ist immer sehr spannend, was dann als Gewinn erscheint. Ich schaue jeden Tag gerne rein und freue mich auch für die Gewinner.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  34. Ich hoffe mal auf mein Glück! =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin auch wieder dabei*g*
    Lieben Dank und Gruß von Silvia!

    AntwortenLöschen
  36. Ich mache auch wider mit vielleicht klappt es ja.:-)
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  37. Ich probiere mal mein Glück als ganz neue Followerin. Gefunden habe ich Euch über "von allem etwas".

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpf ich doch auch noch mal hinein, ist ja so spannend bei euch ;-).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Bin schon gespannt, was die heutige Überraschung sein wird.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin auch wieder dabei, liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  41. Und einen großen Hüpfer über die riesen Schneeberge in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. auch ich setz mich wieder dazu :o)

    AntwortenLöschen
  43. Ich hüpfe wieder mit rein ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  44. Oh oh bei meinen Anlauf fast ausgerutscht aber glücklich bin ich denn nun hab ich es doch noch geschafft!!!!

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin auch wieder dabei :-)

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Jetzt bin ich fast zu spät nach diesem Chaostag.
    Und ich wünsch mir sooo sehr einmal gezogen zu werden :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  47. Nich eine Stunde ... Ich bin ja früh dran :)

    AntwortenLöschen
  48. ich möchte auch noch hüpfen.

    GLG Bella

    AntwortenLöschen