Sonntag, 11. November 2012

Kaffee-Schoki Leidenschaft


Wir Mädels aus der Seelenfein Manufaktur
haben eine Schwäche für leckern
Kaffee...und natürlich auch für Schoki-Allerlei :)

Wir haben versucht beide "Schwächen" zusammen
zu bringen und sind dann auf so nette
Köstlichkeiten gestoßen.


Wir nehmen leckere Schoki und frisch
gebrühten Kaffee....
 

das ergibt einen leckeren Teig und ab in 
den Backofen....





 und tataaaaaa......
Kaffee-Schoki Kuchen mit einem
Gläschen Kaffee-Schoko-Sirup



ich warne Euch....es besteht Suchtgefahr :)

Übrigens ist so ein Gläschen ein wunderbares
Mitbringsel...und jetzt wo wir kurz vor der
Weihnachtszeit stehen...  :)

Fühlt Euch lieb gedrückt und freut 
Euch auf unseren Adventskalender, der prall
gefüllt wird !

Sylle&Sally

Ps: wenn Jemand das Rezept für Kaffee-Schoki Kuchen und 
Sirup haben möchte, der kann sich gern bei uns melden :)

Kommentare:

  1. oh ich glaub das darf ich NIEMALS backen, denn das wird ein Kuchen ganz für mich alleine... oh menno...doch... den MUSS ich haben... yammi... würd mich freuen, wenn ihr mir das Rezept schicken würdet... ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht das lecker aus! yummy yummy!

    AntwortenLöschen
  3. boh ja das rezept hätte ich so gerne als kafffan! und schokfan...gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist genau das richtige für meine Schwester. Könntet ihr mir die Rezepte schicken? Dann kann ich sie gleich zu Nikolaus überraschen. Vielen lieben Dank :-)

    Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin durch gerade bei Euch gelandet und begeistert von Euren Ideen . Die Rezepte für Kuchen und Sirup wären auch genau richtig für mich. Auch als kleine individuelle Geschenke absolut richtig!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie lecker, yummy,
    Der Likör ist ja ein tolles Mitbringsel, am besten bringt man die Torte auch gleich mit :-)
    Ich würde mich sehr über die Rezepte freuen
    zessinsmum(at)gmx-topmail.de

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja wieder super lecker aus.und ist auch schön als kleines geschenk.ich würde mich auch freuen, die rezepte zu bekommen.vielen dank schon mal.lg joanna

    AntwortenLöschen
  8. Hach, der sieht so lecker aus! Das Rezept würde mich auch interessieren.... das wäre genau passend für meinen Geburtstagskaffee demnächst!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen