Donnerstag, 22. November 2012

Ihr Kinderlein kommet..... ♥ ♥ ♥



"Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
aber als Knecht Ruprecht schon
kommt der Winter hergeschritten,
und alsbald aus Schnees Mitten 
klingt des Schlittenglöckleins Ton"
Theodor Fontane


Wir sind so gut wie fertig mit den Vorbereitungen,
denn wir möchten mit Euch zusammen
eine wunderbare Vorweihnachtszeit
verbringen...wie?!

Na wir basteln an einen Adventskalender
nur für
EUĆH!!!


An jedem Tag im Dezember, bis zum Heiligenabend,
 öffnen wir ein  Türchen für Euch hinter
dem sich ein Geschenk 
versteckt welches auf Euch wartet.
Alle Liebelein, die sich an diesen jeweiligen
Tagen mit einem Kommentar verewigen, nehmen an 
der Verlosung teil und der Glücksenge wird am Abend
bekanntgegeben.
SPIELREGELN:

* Jeder kann an jedem Tag mitmachen

* eine Eintragung als Blogverfolger ist 
erforderlich und nur diese werden
bei der Auslosung berücksichtigt

* wenn sich der Gewinner nach der Bekanntgabe
nicht innerhalb von einem Tag per email
bei uns gemeldet hat, werden
wir das Geschenk an das zweite Los weiterreichen

* die Adventsgeschenke werden innerhalb von
2 Tagen versandt (wir hoffen, dass die 
Weihnachtspost uns nicht zu arg ins
Gehege kommt :)
* Kommentare auf unserer Facebook Seite
werden NICHT berücksichtigt. 
Unser Adventskalender wird nur
hier veröffentlicht und geführt
Falls es Fragen gib, dann lasst es uns bitte
wissen...wir sind ziemlich aufgeregt, denn 
es ist für uns in dieser Größenordnung
das erste Mal.... also bitte nicht so streng mit uns
sein, falls es mal nicht so "rund" läuft...wir sind auf 
jedenfall mit dabei und immer bemüht !

Liebste Grüße
Sylle & Sally



Kommentare:

  1. Finde iche ine total schöne Idee, ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. da hab ich mich doch glatt mal als neue Verfolgerin eingetragen! ;)

    Tolle Sache, freue mich drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine SUPER Idee!!!
    Da mache ich dann, wenn es soweit ist sicher auch mit!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. uih...wie schön ist das denn???!!! tolle idee...ich bin dabei! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit ja lieb ;O) Da mache ich doch gerne mit! Eine tolle Idee!!!! LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylle,
    das ist ja eine super schöne Idee! Ich habe die Tage oft an euch und eure Seelenfein Manufaktur gedacht, weil ich gerade Petits Fours für die Adventsbäckerei nähe. ;O)Die Adventsbäckerinnen sind schon ganz aufgeregt, wenn sie nächste Woche ihren kleinen Laden vorstellen. :O)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu dem Adventskalender. Habe mich sehr gefreut!
    Liebste Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse, Leser bin ich nun schon länger, dann kanns ja bald losgehen, ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine süße Idee :-) Ich würde mich freuen.Herzliche Grüße an euch zwei,ganz gespannt bin,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Fein:) da bin ich doch dabei ....
    <3 Grüße Nicolina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eure Nummer 111... :o))
    Und nur zu gerne werde ich jetzt öfter hier vorbei schauen, denn das, was ich gerade beim "Schnelldurchlauf" gesehen habe, hat mir bereits sooo gut gefallen, dass ich gleich Lust bekommen habe, die Weihnachtsbäckerei für dieses Jahr dann doch zu eröffnen! DANKE!

    Herzliche Grüße aus dem Brodersbydchen
    von der Karin

    AntwortenLöschen
  11. Bin durch Klaraklawitter auf diesen tollen Blog und die niedliche Adventskalender-Idee gestossen.
    Ihr habt jetzt auch einen Verfolger mehr und vielleicht gewinne ich ja auch mal :-)

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,
    bin ebenfalls durch Klaraklawitter hier
    gelandet und freue mich schon auf die
    kommende Adventszeit. Werde mich bestimmt
    auch beteiligen. Eingetragen hab ich mich
    schon mal.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Da freu ich mich aber auf die Vorweihnachtszeit...jeden Tag Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderwunderschöne Idee.....freu - freu - freu - FREUDEEE!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Idee - da versuche ich doch so oft es geht mitzumachen!!

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hui - da muß ich mich ja schnell als Leser eintragen, um an dieser tollen Idee teilnehmen zu dürfen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. tolle Idee, danke ♥
    Wünsch euch und euren Lieben eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten
    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine sehr tolle idee und ich freu mich da auch schon richtig drauf. ich liebe die spannung bei adventskalendern :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  19. Ist das eine Liebe Idee von euch. Wir fahren am Sonntag einige Tage weg, da kann ich leider nicht mitmachen, ABER wann immer sonst, bin ich dabei.....freu mich schon!

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Adventskalender. Was für eine nette Idee. Ich bin dabei. Jupeeeh,
    Saskia

    AntwortenLöschen