Sonntag, 11. November 2012

♥♥♥Die Gewinnerin♥♥♥


Hallo und einen schönen Tag Ihr Lieben,

heute war es nun soweit. Wir haben die Gewinnerin unseres FB-Gewinnspiels bekannt gegeben. Wir haben wirklich nicht schlecht gestaunt, denn sage und schreibe 436 liebe Menschen haben an unserem Gewinnspiel teil genommen. Das ist doch mehr als großartig, oder? Wir freuen uns riesig über jeden, der sich wiederum über uns freut. Das macht uns Spaß, das zeigt uns, dass unser Weg mit Seelenfein der richtige Weg ist. Wir danken Euch allen von Herzen dafür, dass Ihr da seid und, dass Euch gefällt, was wir tun.

Wir haben schon wieder einige neue Ideen für Euch in Petto und auch das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung. Vielleicht gibt es auch eine extra schöne Vorweihnachts-/Adventsüberraschung für Euch. Aber mehr verraten wir nicht.

Nur so viel:

 
Es bleibt also spannend.

Wir senden Euch tausend herzliche Grüße

Eure Sally&Sylle

1 Kommentar: