Dienstag, 30. Oktober 2012

buntes Wochenende



irgendwie war am vergangenem Wochenende
so alles mit dabei....

kleine fruchtige push-up Cakepops



haben den nähwütigen Mädelz den
Nähabend versüßt :)





auch musste noch ein kleines
Willkommensgeschenk her

  
und da ich weiß, dass der kleine
Louis meine Cakepops soooo gern hat...


haben wir ihm diese Leckerlis vor die
Tür gestellt :)

Mein Großer hat uns auch spontan besucht
und natürlich schmeisst sich Mom dann auch 
gern ins Zeug..... eine Lachs Quiche !


Sie war im nu verputzt und ich bin mir sicher....
er kommt schnell wieder Heim :)

Ich liebe Äpfel....und ich hatte so viele
hier liegen und besonders gern hab
 getrocknete Äpfel...aber nur
die selbstgemachten  :) .....



he he...ich hätte Euch gern gezeigt, wie 
schön die Apfelringe im Einmachglas aussehen
( ist auch eine schöne Verschenkidee), aber
ich kam nicht dazu...denn sie werden hier heißgeliebt :)

Aber ich reiche ein Bild nach, versprochen !

eine schöne Woche wünsche ich Euch und
bald kommt auch mein Sylle-Mädchen zurück :)

Liebe Grüße
Sally

Kommentare:

  1. ja die pops waren echt lecker. danke noch mal dafür..

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa, alles war so lecker!!! Nur so schnell wech ;-)

    Danke Liebes,
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. ...au weia sieht das lecker aus!!!!
    Da will ich gerne mitmachen!!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen