Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die süßesten Versuchungen

....sind in den letzten Wochen in der Seelenfein-Manufaktur entstanden.

Wir haben vieles ausprobiert, Ihr Lieben. Die eine oder andere Anregung haben wir von außen angenommen und umgesetzt. Und wir können sagen, wir sind mehr als zufrieden.

Es ist ja so. Da hat man wieder eine Idee im Kopf und man möchte auf der Stelle ausprobieren, ob es auch so umzusetzen ist, wie man es sich vorstellt. Dann lässt man alles stehen und liegen, eilt in die Küche, rührt hier, kleckert da und dann....nur ein paar Stunden nachdem der Einfall vor dem inneren Auge freundlich gewunken hat, steht eine Platte mit perfekten, kleinen Köstlichkeiten vor einem. Selbige verteidigt man selbstverständlich unter Einsatz des eigenen Lebens zunächst erfolgreich vor Kindern, Ehemann und Nachbarn....nur, um wenigstens noch ein paar schöne Fotos schießen zu können. Doch dann sind sie auch schon dran. Wer es nicht mehr rechtzeitig in den Kühlschrank schafft, wird unter genießerischem Schmatzen verputzt. Muddi ist glücklich und kann sich ganz auf die nächste Idee konzentrieren. Hach, wir lieben das.

Natürlich haben wir versucht, alles so gut wie möglich in Bildform festzuhalten. Hier kommen sie nun für Euch.

Schwarzwälder-Kirsch Cupcakes
mit Vanille-Buttercreme

Doublechoc-Cupcake

Macarons mit Vanille-Buttercreme

Rafaelo Cupcake


Eierlikör Cupcake



Die herzhafte Variante
Zwiebelkuchen mit Frischkäse

Und dann ist der Herbst in´s Land gezogen. Auch dazu ist uns hier bei Seelenfein etwas eingefallen.



Pumpkin Cupcake mit Frischkäsetopping

Pumpkin Cupcake und -Gugl

böööööööse Spinne ;o)


Tja, wir können nur hoffen, dass Ihr wiedereinmal Spaß hattet, bei uns vorbeizuschauen. Wir haben auf jeden Fall immer eine Menge Spaß bei dem, was wir für Euch backen.

♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen