Dienstag, 21. August 2012

Traumstunde für Cupcake-Lovers♥

Unsere Liebsten....

wisst Ihr eigentlich, dass ohne Euch das Vorhaben Seelenfein nur halb so wunderbar wäre....?....Nur durch Euch stehen wir hier und freuen uns sooooo sehr, dass unsere SeelenfeinEN Dinge Euch so am Herzen liegen.... Wir finden es jeden Tag auf´s Neue unfassbar und sind dankbar dafür, dass wir Euch anscheinend genauso viel bedeuten, wie Ihr uns.

Heute haben wir wiedereinmal einen Freundinnen Nachmittag verbracht. Jedes Mal, wenn wir so in der Küche beisammen sitzen, fällt uns auf, wie glücklich uns das Backen macht. Einfach alle Zutaten zusammenzufügen und am Ende ein kleines buntes Kunstwerk in den Händen zu halten ist ein großes Geschenk für uns. UND es tut unseren Seelen gut. DAS ist das wichtigste überhaupt.

Jetzt möchten wir Euch nicht mehr auf die Folter spannen und zeigen Euch die Resultate unseres Freundinnen Nachmittags. Wir hoffen, dass Ihr beim Ansehen die gleiche Freude empfindet, wie wir beim Zubereiten:






Wir wünschen Euch noch ganz viele solcher wundervollen Nachmittage mit Eurer Freundin. Das tut der Seele gut. Und DAS macht glücklich. Eine herzliche Umarmung an jede einzelne von Euch.

♥♥

1 Kommentar:

  1. ... ich möchte auch mal an so einem Nachmittag dabei sein und solch Köstlichkeiten versuchen ♥
    außerdem ...was sehen meine Äugeleins...mein Lieblings Sofa welches irgendwann einmal meinen
    Raum schmücken wird;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen