Montag, 27. August 2012

Dress it nice!

Halli Hallo Ihr Lieben!

Jetzt haben wir uns ja seit Wochen ausgiebig mit dem Zubereiten unserer SEELENFEINen Leckerchen beschäftigt und finden, dass es an der Zeit ist, auch mal etwas anderes in den Vordergrund zu heben. Nämlich die Verpackung. Nun gibt es ja im www.  allerhand Anbieter, die kleine, hübsche Verpackungen, Förmchen, Boxen etc. für unsere geliebten CC´s verkaufen. Die sind ja auch alle ganz wundervoll....Nur ist die Auswahl irgendwann ausgeschöpft und wir noch lange nicht zufrieden. Was also tun? Vor einiger Zeit lasen wir im Blog von der lieben Karolina (hier) einen Post der uns sagte: "Bingo....jetzt können wir doch alles genauso haben, wie wir es möchten". Und tatsächlich. Mit dem passenden Kartonpapier sind im nu die schönsten Formen gebastelt, die man ganz individuell verwenden kann. Wie Ihr sehen könnt, sind der Fantasie hier wiedereinmal keine Grenzen gesetzt:



Hier seht Ihr, dass wir auch gleich die passenden Anhänger gestanzt haben...


Zusammen mit dem Divine Twine Garn, dass es in allen Farben gibt, lassen sich die Förmchen super kombinieren.




Und....? Gefallen sie Euch?....Dann können unsere bunten, kleines Köstlichkeiten auch bald zu Euch nach Hause kommen. Wir freuen uns darauf.

♥♥ 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ... gefallen ... sie sehen fast so lecker aus wie Eure Backkünste;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen