Dienstag, 17. Juli 2012

Seelenfeine Verlosung

♥ ♥ ♥ Seelenfeine - Verlosung ♥ ♥ ♥
wir möchten Euch etwas Gutes tun und haben uns eine kleine feine Verlosung ausgedacht :)

Alle die gerne in das Lostöpfchen hüpfen und somit an dieser Verlosung teilnehmen möchten, brauchen nix weiter zu tun als ein Kommentar zu hinterlassen in dem das Wort ♥ SEELENFEIN ♥ vorkommt.
Das Ganze wird dann am 24.07.2012 beendet und auf den Gewinner wartet ein Seelenfeines Überraschungspäckchen ♥
Los gehts!

Ganz viel Spass und Glück
wünschen
Sylle&Sally
 
 

Kommentare:

  1. Möchte ich meiner Seele was feines gönnen, schaue ich bei Seelenfein rein, Balsam für die Seele. ;-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Über ein Überraschungspäckchen von SEELENFEIN würde ich mich riesig freuen.
    Braucht doch die Seele bei diesem Wetter etwas seelenfeines Sommer-Freude-Wohlfühl-Überraschungs-Balsam... ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eíne schöööne Idee von SEELENFEIN ♥♥♥!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so klein, mein Herz ist rein, was mir gefällt ist "Seelenfein" ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥Seelenfein

    ...alles was der Seele gut tut♥♥♥

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. ♥SEELENFEIN♥ es brauch ich, will ich, mag ich! Also immer her damit! ;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohne *SEELENFEIN* geht hier nix mehr - Seele baumeln lassen, genießen und neue Kraft schöpfen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Mit Seelenfein wird mein herzlein rein :)
    Wurde mich sehr über eine Überraschung freuen <3

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Seelenfein ♥
    ist endstanden aus Menschlein 2er lei ...

    ♥ Seelenfein ♥ macht schöne Dnge ganz aus dem Herzen und so frei.

    ♥ Seelenfein ♥
    bei euch schau ich immer gerne mit ganz viel Gefühl vorbei;)

    ♥ Dank das ss Euch jetzt zusammen gibt ♥

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. So seelenfein kann nur eine oder besser zwei feine seelen sein -
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. SEELENFEIN- schau schnell herein,dann könntest du Gewinner sein....
    auch aus Dänemark??? dann mach ich gerne mit.
    gaaaanz liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike! Selbstverständlich darfst Du aus einem unserer Liebstländer auch mitmachen!!!!

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Seelenfein
    läd zum Giveaway ein?

    Da bin ich seeehr gern dabei :)

    Liebe Grüße
    Shiri

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin klein, mein Herz ist rein, darum trage ich mich bei Seelenfein als Gewinnerin ♥ ein.
    (reim Dich oder ich schlag Dich =))
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. ich kenn das nur zu gut hab ich doch auch ein ♥SEELENFEINES♥ Schwesterlein

    Ich wünsche euch viel spaß zusammen und eine FREUNDschaft OHNE Ende!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Sensationell, ich findE übErraschungspakete kLasse.
    dEshalb Nehme ich schwungvoll anlauF und springE nur zu gerne In deN lostopf. :)

    ♥ eva

    ps. falls man es nicht so gut erkennen kann: die großbuchstaben ergeben, der reihe nach gelesen, "seelenfein".

    AntwortenLöschen
  17. ;o) ich versuche meine glück...bitte!!!! ein seelenfeines päcken........wäre soooooooo schön!
    ;o) iebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  18. Wo schaut Frau immer wieder gerne rein?
    Bei SEELENFEIN!
    Wo kann Frau wieder Frau sein?
    Bei SEELENFEIN!
    Wo hüpf ich jetzt in den Lostopf rein?
    BEI SEELENFEIN - bei SEELENFEIN!

    Sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    *SEELENfein* ist genau der richtig Name für so wunderzaubrige Dinge die hier am entstehen sind. Ich hüppel mal ins Lostöpfchen zu den anderen Mädels
    glg Ayin

    AntwortenLöschen
  20. SEELENFEIN
    Da will ich doch auch dabeisein!
    Lg

    AntwortenLöschen
  21. SEELENFEIN
    Da will ich doch auch dabeisein!
    Lg

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderbarer Name für einen wunderschönen Blog!
    Einzig und allein - SEELENFEIN!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  23. SEELENFEIN - wie schön, da hüpf ich doch schnell mal mit ins Töpfchen rein.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. ♥ ♥ ♥ Bei Seelenfein gibt´s Leckerein und nun hüpf ich ins Töpfle rein. Hoffentlich hab ich Glück und bekomme auch ein Stück. :O) ♥ ♥ ♥
    Liebste Grüße
    von der Biiiiiiene

    AntwortenLöschen
  25. Für Überraschungen bin ich doch immer zu haben - besonders wenn es um Leckerein geht ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. ♥ SEELENFEIN ♥
    JA, YES, JO, SIM, SI !!!!

    AntwortenLöschen
  27. Juhuuu, wie schön! Da bin ich doch dabei :-)

    die Baudsi

    AntwortenLöschen
  28. Eigentlich sollte ich ein paar Kilos verlieren und erst gar nicht hier vorbei schauen.
    Aber....,ich bleibe.
    LG Maike

    AntwortenLöschen